Mittwoch, 2. Juli 2014

Inside 7 #8

Heute kommt noch Inside 7, ob noch eine Rezension folgt, das weiß ich nicht. Morgen ist früh aufstehen angesagt und ab zur Schulung. Darum auch früh ins Bett. :) Und bisher bin ich nicht zum tippen gekommen, nur zum vorbereiten.

Ruhepausen … sind immer entspannend, wenn man sich erholen kann, einfach nur etwas entspannen ohne irgendwelchen Druck, es ist schön, die Seele baumeln zu lassen.

Geschmack … ist etwas, über sas sich am meisten streiten läßt. Was dem einen gefällt, findet der andere hässlich und alles andere als schön. Solange alles stimmig ist, zusammen passt und man sich wohl fühlt denke ich ist alles in Ordnung.

Respekt … finde ich fehlt manchen ein wenig, doch ist dies dann nur eine Frage des Anstandes und der Erziehung,moder auch etwas, dass man nicht so einfach vergessen sollte. Man will ja selber auch nicht respektlos behandelt werden, oder?

Genuss … man sollte das Leben genießen, aber nur in Maßen, sonst wird es zu schnell langweilig und abgestumpft.

Gefühl … und Gefühle sind schön, wenn man sie hat und zeigen kann. Und manchmal ist man einfach nah am Wasser gebaut, oder so gefährlich wie ein Vulkan kurz vor dem Ausbeuch. :) Doch ist das alles menschlich, oder?

Angst … es gibt vieles, was einen ängstigen kann, aber ob es sich lohnt bei einem Gewitter den Kopf einzuziehen? Ist es nicht bessser, wenn man es versucht, sich seinen Ängsten zu stellen? Und ja ich habe auch welche, lasse sie aber sicher nicht mein Leben bestimmen. ;)

Wertvoll … es gibt vieles, das wertvoll ist. Für den einen sind es Besitztümer, für mich sind es aber liebe Menschen, von denen ich weiß, dass ich mit ihnen reden kann und sie da sind, nicht nur wenn sie mich brauchen, sondern auch wenn ich sie brauche! Danke, dass es Euch gibt!!

Inside 7 ist bei Anne zu finden.

 

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...