Montag, 14. Juli 2014

Tea Time und Tulpen - zwei gebastelte Lesezeichen

Am vorletzten Sonntag im Juni sind zwei Lesezeichen mit der Big Shot, einigen Stanzen, Prägefoldern, Stempeln und Zubehör von mir gebastelt worden.

Passend, um eine Lesepause einzulegen, fand ich den Tea Time Stempel, besser gesagt die zwei Stempel. :)

Verwendete Materialien/Produkte:

  • Fotokarton
  • Satinbänder
  • Eyelet
  • Nellies Multi Frame Die MFD057 "Straight oval"
  • Craft Concepts Embossing Folder Budding Vine/Knospenrebe
  • Artemio Clear Stamps London Vintage (10001185)

Ich hoffe, man kann ein wenig auf den Fotos die Glanzeffekte von der goldenen Stempelfarbe erkennen, mit der beim Hintergrund ein wenig gewischt wurde.

Schmetterling und Tulpe, irgendwie dachte ich, das passt schön zundem geprägten Hintergrund und der Farbe des Fotokartons.

Verwendete Materialien/Produkte:

  • Fotokarton
  • Satinbänder
  • Eyelet
  • Darice Embossing Folder Cherry Blossom
  • Viva Decor My Paper World Silikon Stempel Blumen und Schmetterlinge (400300100)

Noch stehen die beiden Lesezeichen im Regal, aber ich werde sicher noch ein oder zwei mehr machen, vielleicht auch noch viel mehr, den sie sind ja auch hübsche Geschenke und Mitbringsel, oder was meint Ihr?

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...