Freitag, 22. August 2014

Auspacken Sommer-Lesezeichenwichteln

Heute kommt noch mein Auspack-Post vom Sommer-Lesezeichenwichteln von Bücherzauber. Und ich habe shcon die ganze Zeit darauf gewartet, das Päckchen endlich öffnen zu dürfen. Meine Wichtelmama hat alles eichtig gemacht, es gibt nichts zu meckern. :) Wieso auch? Man merkt doch, wenn sich jemand. Mühe macht und versucht etwas zusammen zu stellen, das passt. ;) Und es passt wirklich, schöne Lesezeichen, ein paar Kleinigkeiten, mehr musste es ja auch keines wegs sein. ;)

Eulchen hatte das Paket bewacht und ich hab meinen Bastelplatz frei geräumt um zu fotografieren. Und jetzt kommen auch gleich meine Auspack-Fotos. :)

Und hier nochmal die Lesezeichen in ihrer Schönheit:

Das mit der Silhouette einer Stadt finde ich ja mal interessant. Aber auch der Rest ist einfach nur toll. Die Lesezeichen haben jeweils eine Vorder- und Rückseite, was ich auch schon klasse finde. Gepresste Blumen, da wüsnch ich mir gerade den Sommer wieder her. :) Und dieser Bücherwurm, schaut der nicht frech drein? Wie muss ich den füttern, damit er nicht meine Bücher anknabbert?

Ich wünsche Euch noch einen tollen Abend! Und ich verziehe mich jetzt auf die Couch, und lass den Basteltisch ruhen. :)

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

4 Kommentare:

  1. Das freut mich ja, dass ich alles richtig gemacht habe und dir die Lesezeichen gefallen! :) Viel Spaß damit!
    L G Annekatrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Haben sie und zwar wirklich!!!! Sind in meine sammlung gewandert und werden sicher auch das eine oder andere Buch besuchen!!!

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...