Freitag, 22. August 2014

Freitags-Füller

Heute ist Freitag, die Woche ist aber noch lange nixht vorbei, den sie ist noch mit so einigem gespickt. Aber dennoch ist heute der Freitags-Füller von scrap-impulse zum ausfüllen da. Und den will ich auch gleich ausfüllen. ;)

1. Es kann doch nicht sein, das ich es am Sonntag endlich schaffe ein paar Beiträge fertig zu schreiben.

2. Zu Ostern sollte man schon ein paar Eier kochen.

3. Gestern morgen war es war, und sonnig.

4. Irgendwo hab ich ein paar Stiefeletten, ob die jetzt herbsttauglich gemacht werden sollten.

5. Mich würde wirklich mal interessieren, wie es im Oktober werden wird, ich bin schon aufgeregt.

6. Eine bescheuerte Medienidee die Ice Bucket Challenge, lieber sollten sie eine richtige Charityveranstaltung machen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein wenig Ruhe, meine Serie weiterschauen, etwas lesen und irgendwann ins warme bett kriechen, morgen habe ich einen entspannten Vormittag und danach dann Inventur geplant und Sonntag möchte ich einfach schauen, was passiert!

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...