Freitag, 29. August 2014

Freitags- Füller

Soooo, ich bin schon auf dem Sprung, aber es kommt noch schnell der Freitags-Füller von scrap-impulse

1. Nach welchen Kriterien soll ich nur entscheiden, mit was ich am Wochenende zu erst anfange....

2. Der Stampin' Up Herbst- und Winterkatalog liegt auf meinem Tisch und ich habe schon viel zu viel darin gesehen.

3. In meinem Bett liegen jetzt noch die drei Tiger, was führen die doch für ein schönes Leben.

4. Ein wenig zu lesen in den alten Büchern und Guides, genauso wie aber auch die Wäschen einzuräumen, hat sich wieder mal richtig gelohnt.

5. Anstatt sich auf das Schöne, Positive zu konzentrieren denken viele Menschen nur an das Gegenteil, was traurig ist.

6. Schon lange habe ich kein Restaurant mehr besucht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich tippen, lesen und basteln nach Feierabend geplant und Sonntag möchte ich mal einfach entspannen und schauen was passiert!

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...