Mittwoch, 20. August 2014

Inside 7 #14

Ich widme mich heute ein wenig einer neuen Serie und gehe dann früh schlafen. Bin irgendwie richtig müde. Aber vorher ist noch Inside 7 angesagt, wenn ich auch sonst nichts schaffe fertig zu tippen, was mir wirklich leid tut.

Als ich geboren wurde… war es ein Donnerstag und Jeremy Jackson wurde ebenfalls an diesem Tag geboren, in Deutschland war der Song „Santa Maria" von Oliver Onions die Nummer 1 in den Single-Charts.

In meiner Kindheit… habe ich Regenwürmer gerettet, Matschkuchen gebacken, Rollschuh und Fahrrad gefahren und oft meiner Oma einen Schreck eingejagt, wenn ich auf die Tanne geklettert bin.

Mein Sternzeichen… ist Waage, und einiges trifft auf mich zu, anderes aber auch wieder nicht...

Mein liebstes Heißgetränk… sind alle möglichen Teesorten, momentan steht hier eine Kanne voll mit Ägyptischer Amun. Und diese Kanne wird sicher auch noch heute geleert. Wenn Kaffee, dann als Latte oder Cappuccino oder mit viel Milch und süß gezuckert. Jedoch Grüner oder Schwarz Tee nur pur.

Wenn es dunkel ist… ist es einfach nur schön, wenn man es sich irgendwo gemütlich machen kann, vielleicht mit ein wenig Film, oder Serie schauen, oder einem Buch und einer Duftkerze, sowie einer Kanne Tee. Ganz besonders, wenn es nicht nur dunkel, sondern auch kalt ist.

Wenn ich mich schlafen lege… dauert es meistens nicht sehr lange und mindestens eine Katze liegt auf, ziwschen oder sonst irgendwie bei meinen Füßen. Meistens sind es sogar alle drei. Es dauert immer ein klein wneig, bis ich dann eingeschlummert bin, manchmal lese ich dann deswegen noch etwas.

Man muss nicht immer… alles sofort schaffen, solange man es dann auch noch erledigt. Und hin und wieder ein wenig Ruhe, ausruhen, sich entspannen das ist einfach auch gut für's Gemüt. Wie die Katzen, die auch jedes Sekündchen nutzen um mal kurz zu ruhen, sich zu entspannen, aber dnan doch auch gleich auf Zack sind, wenn was los ist.

So, das war für heute mein Inside 7 und ich finde es immer klasse es auszufüllen. Und auch zu lesen, was so bei anderen drin steht. Jetzt schaue ich mir weiter an wie Intelligence ist. Und dann wird mal nachgeschaut, ob ich noch Platz im Bett unter meiner Bettdecke finde. :) Ich wünsche Euch noch einen wundervollen Mittwochabend.

Inside 7 ist bei Anne zu finden.

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...