Freitag, 5. September 2014

Freitags-Füller

So, der Freitags-Füller von scrap-impulse ist wieder da und somit ist die Woche schon wieder fast vorbei. Heute bin ich schon die meiste Zeit dabei eine DPD Sendu g zu stalken, und hoffe dass sie heute ankommt. Zumindest ist sie laut letztem Update schon ne halbe bis dreiviertel Stunde Fahrzeit von mir entfernt.

1. Für fünf Euro kann man viel bekommen, wenn man sich ei htig entscheidet, oder aber auch etwas gutes damit tun, statt an sich selbst zu denken.

2. Die Sonne lacht vor meiner Haustür .

3. Wie könnte ich nur vergeseen daran zu denken, also schnel, hingesetzt und eine. Karte gebastelt.

4. Seit Montag wollen wir den Film anschauen, aber das holen wir jetzt nach.

5. Für alle Fälle werde ich dann einige Karten auf Vorrat machen.

6. Die Ankunft der Silhouette Cameo das Highlight der Woche.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lesen, schreiben und basteln nach Feierabend, morgen habe ich nach der Arbeit erst einmal nicht viel geplant, aber mal sehen was der Tag dann bringt geplant und Sonntag möchte ich einiges fertig bekommen, das ich angefangen habe

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...