Freitag, 19. September 2014

Freitags-Füller

Einen wundervollen und sonnigen (jetzt mach dem Gewitter) Freitagabend wünsche ich. Bevor ich mich noch ein wenig entspanne und Hörbuch höre, oder mein Buch weiter lese ist erst einmal der Freitags-Füller von scrap-impulse dran und wartete darauf ausgefüllt zu werden. Der heute etwas spät komtm, da er vor meiner Arbeit leider noch nicht vorhandne war. Aber dafür ist ja jetzt noch Zeit. :)

1. Unter dem Tisch ist es frei und sauber.

2. Noch ein paar Gewinnspiele sind in Vorbereitung.

3. Ob es klappt, das ich übers Wochenende das Buh und Hörbuch beende... Mal sehen.

4. Man kann soviele Sachen selber herstellen und das geht immer sowas von einfach.

5. Ich habe (k)einen Thermomix und würde auch keinen brauchen, weiß aber wo ich mir etwas ähnliches leihen kann.

6. Diese Woche habe ich jeden Sonnenstrahl genossen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lesen oder Hörbuch weiter hören, früh ins Bett morgen habe ich vielleicht einen besonderen Post und nach der Abrbeit auf jeden Falle ein wneig lesen und Hörbuch hören, sowie weiter tippen an den offenen Rezis geplant und Sonntag möchte ich bei schönem Wetter auch etwas entspannen!

Oh und es sind nur noch 18 Tage bis zur Buchmesse. Nicht mehr lange..

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...