Freitag, 26. September 2014

Freitags-Füller

Guten Morgen! Ja, die Woche ist fast schon wieder vorbei... Somit ab und den Freitags-Füller von scrap-impulse gechnappt und ausgefüllt. Ich muss zwar bald los zur Arbeit, aber die Zeit ihn auszufüllen nehme ich mir noch.

1. In 12 Wochen ist Weihnachten und die Vorfreude ist da, seit die Lebkuchen und anderen Sachen vorhanden sind. ende August habe ich die ersten Lebkuchen gegessen, und sie waren himmlich und lecker.

2. Ich bin ein kleiner Serienjunkie, weil ich Netflix und Watchever dafür ausnutze. Gestern Abend waren mehrere Folgen Suits und Breakout Kings vor dem Schlafengehen angesagt.

3. Gestern bemerkte ich, das ich einfach mal wieder etwas Ruhe brauchte um Kraft zu tanken.

4. Dienstags ist der Blick von oben nach unten.

5. Wenn ich Kürbisse sehe freue ich mich auf Halloween, besonders wenn es welche zur Deko sind.

6. Ich bin gerade von nichts enttäuscht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein wenig Suits weiter schauen, ein wenig tippen, und einfach nur nach Feierabend entspannen, morgen habe ich nach der Arbeit noch nichts geplant und Sonntag möchte ich endlich einiges aufholen, das erledigt gehört!

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...