Mittwoch, 3. September 2014

Inside 7 #16

Eigentlich wollte ich heute noch eine weitere Rezi tippen (gestern nacht wurde noch eine fertig, aber die muss ich nochmal durchlesen. :) ), und ein Gewinnspiel vorbereiten, doch irgendwie hat es mich nach der Arbeit heute hingehauen. Somit ist jetzt einfach mal Tee trinken, lesen und entspannen angesagt. Aber Inside 7 werde ich nicht auslassen. ;)

renovieren… ist schon lange her, sehr lange her seit so etwas gemacht wurde. Vielleicht werde ich mich mal an selbstgemachten Wandtattoos verwuchen, aber dazu muss dann erst das maschinchen da sein.

erstaunlich… was man so alles wieder entdeckt, wenn man mal nach einem Jahr ein Regal ausräumt... Und vor allem auch die ganzen Ideen und Inspirationen auf die man kommt.

seltsam… es gibt Menschen die denken, dass sie großartig sind, dabei kann man nur mitleidig den Kopf schütteln und hoffen, das sie eines Tages aufwachen.

ich möchte… momentan so viele Ideen umsetzen, doch die lliebe Zeit verfliegt einfach immer viel zu schnell. Kann es sein, das sich das Zeitempfinden ab dem Erwachsen sein ändert und sie nur so verfliegt?

genial… finde ich gerade was man alles mit dem Maschinchen machen kann. Sie ist zwar noch nicht da, aber ich bin schon fleißig dabei nach Ideen zu stöbern. Schon alleine diese Dankeskarten und das Tutorial sind ja schon genial:

"A Thousand Thanks" Card & Free Cut File — the thinking closet

gemütlich… kann es immer und überall werden, aber am schönsten ist es doch zu Hause, wenn die schnurrenden Katzen um einem herum sind und man ein schönes Buch liest, ein wenig Film schaut oder einfach nur entspannt.

einfach drauf los… und etwas neues machen, das ist doch etwas tolles, und vor allem macht es auch Spaß! Ich freue mich schon auf die Änderungen und auch darauf neues auszuprobieren. :)

Und jetzt werde ich ein wneig auf die Couch sitzen, meinen Tee trinken, vielleicht ein paar Seiten lesen und dann sicher bald ins Bett fallen, als müdes Arbeitstier. ;) Oder doch wieder mitten in der Nacht ein wenig an der nächsten Rezi weiter tippen. Wir werden sehen. ;) Auf alle Fälle wünsche ich Euch einen schönen Mittwoch Abend! Und schneller als wir denken wird diese Woche auch wieder vorbei sein.

Inside 7 ist bei Anne zu finden.

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...