Mittwoch, 24. September 2014

Inside 7 #18

Bevor es zu einem entspanneten Abend mit Filme, Serie und Buch geht möchte ich noch Inside 7 beantworten und ein wenig nachdenken. Später, wenn es ruhiger ist tippe ich noch ein klein wenig weiter. :)

immer wenn ich… an etwas Schönes denke muss ich Lächeln. Und wenn mir neue Ideen oder Inspirationen durch den Kopf gehen, möchte sich siw am aller liebsten sofort umsetzen, nur meistens ist dann nicht sofort Zeit, oder etwas anderes passiert.

kennt ihr das… dieses Gefühlt, wenn man einfach rund um zu frieden ist, egal ob ein kleiner Schnupfen da ist, oder etwas anderes passiert? Ich glaube man nennt es glücklich und zufrieden sein.

ich wär so gerne… jetzt schon im Urlaub und in Frankfurt. Einfach weil ich so neugierig bin, wie es dort sein wird. Es sind nur noch 13 Tage bis dahin.

wenn ich könnte… würde ich am allerliebsten mehr Zeit für alles haben, das mir so durch den Kopf geht. Und zudem auch gerne ein wenig gute Laune noch verbeiten.

einfach mal… an rein gar nichts denken. Und das ist wirklich alles andere als einfach. Hast Du es schon einmal ausprobiert, für 5 Minuten oder mehr an rein gar nichts zu denken?

nicht drüber nachdenken… ist meist das Beste, sonden auf seien Intuition hören und sich nicht unterkriegen lassen. Mit einem Lächeln ist alles einfacher.

und dann… kann einem niemand mehr etwas, und man hat die "Rutch mir doch den Buckel ra"-Einstellung mit einem freundlichen Lächeln und keiner merkt was. :) man ist einfach ruhiger, entspannter und kann besser abschalten.

Und jetzt wird es gemütlich. Mea Suna wartet auf mich, und dann sehen was für eine Serie oder welcher Film angeschat wird. Der Sonnenuntergang sieht zumindest gerade richtig interessant aus. Etwas grauer Himmel, aber alles andere färbt sich rot-golden.

Inside 7 ist bei Anne zu finden.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...