Mittwoch, 24. September 2014

Lese-Fundstück der Woche #59

Alle Informationen zu der wöchentlichen Aktion findet Ihr hier: *Klick*

Thema der Woche: Der erste Satz Deines nächsten Buches, das Du lesen willst. Oder einfach ein Zitat aus Deiner aktuellen Lektüre, das Dir gefällt.

Buchtitel: Blutroter Herbst

Autor/in: Kai Raglewski

Link zum Buch: Amazon.de

 

Klappentext:

Ist das Leben nicht schön? Studentin Janine Teichert ist geneigt, dies Bekenntnis aus vollem Herzen zu unterschreiben, als ihr ein schwerer Schicksalsschlag den Boden unter den Füßen wegreißt. Während sie mühsam in den Alltag zurückfindet, geschehen seltsame Dinge: Ein unheimlicher Asiat stellt ihr nach und eine osteuropäische Handelsgesellschaft fordert eine Million Euro von ihr. Sie begreift nicht die Hälfte von alledem, da verhängt ihr unsichtbarer Feind das Todesurteil über sie!

Zitat:

»Dir ist doch klar, dass dein Leben damit vorbei ist«, meinte Karla und polierte ungerührt den losen Endtopf einer Harley Davidson weiter.

Quelle: Blutroter Herbst von Kai Raglewski, Seite: 4 von 249

 

Tragt bitte hier den Link zu Eurem Beitrag ein und wählt als Thumbnail das Buchcover:

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...