Montag, 1. September 2014

Montagsfrage - Wo befindest Du dich geographisch gerade in Deiner Lektüre?

So, heute noch die die Montagsfrage von LiBROMANiE, und ich finde sie ist wirklich interessant.

Um sie zu beantworten habe ich schnell, eine der Karten-Apps geöffnet, den Ort gesucht und ein paar Screens gemacht, wenn auch nicht das Jahrhundert stimmt, in dem ich mich in meiner Lektüre dort befinde.

Gerade befinde ich mich in einem Tempel im alten Ägypten, Abydos um genau zu sein. Und zwar zur Zeit der Pharaonen. Es ist der Haupthandlungsort der Storyline und bis her ist alles wirklich spannend und ich möchte es gerne schaffen, diese Woche das Buch zu beenden, vielleicht sogar noch heute, eher morgen. :) Ein wenig Flaute hatte ich, aber nicht da ich keine Lust hatte, doch ich hoffe jetzt das es diesen Monat besser wird.

Hier jetzt noch die Karten meines Ortes an dem ich mich gerade in meiner Lektüre befinde:

Und ich bin schon gespannt, wohin mich danach dann meine nächste Lektüre reisen lassen wird. Aber jetzt überlege ich ersteinmal ob ich weiterlese, oder mir lieber "Bestimmung" auf Blue Ray anschauen soll, bevor ich mich unter die Decke kuschle.

 

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

4 Kommentare:

  1. Es gibr ein tolles Buch von Bannaa Yoshimoto, das in Ägypten spielt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, echt? Dann muss ich mal Amazon danach fragen, oder hast Du mir den Titel davon?

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen
    2. Gefunden :P

      http://www.amazon.de/Sly-Banana-Yoshimoto/dp/325723435X/ref=sr_1_11?s=books&ie=UTF8&qid=1410711781&sr=1-11&keywords=banana+yoshimoto

      Es heißt Sly und ist echt gut - ich finde sonst nur schwer Zugang zu japanische Literatur, aber das gefällt mir :-)

      Löschen
    3. Evy,

      Danke sehr! ich werd auf alle Fälle mal reinschauen und sowei ich etwas mehr Luft auf meinem Stapel habe drauf es dann auch einziehen. Hab nur gerade mehr ungelesene Bücher, als gelesene.. :) Da muss ich einfach schauen, das ich das auf arbeite irgendwie. :)
      Ägypten und japanische Literatur klingt jedoch scchon mal interessant. :)

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...