Freitag, 10. Oktober 2014

Freitags-Füller

Heute der Freitags-Füller von scrap-impulse ziemlich spät, da ich ja in Frankfurt auf der Buchmesse diese Woche bin. Und bis gerade eben habe ich u.a. Chrissie mit ihrer Perücke für morgen geholfen.

1. Ich rieche gerne an frischen Blumen und guten Parfüms ;).

2. Ich versuche gerade die Frage des Follow Fridays zu beantworten, eine hatte Nuss...

3. Ich sehe lauter interessante Stände und Bücher auf der Messe.

4. Ich höre wirklich sehr gerne immer mal wieder ein Hörbuch.

5. Ich trage gerne Kuschelsocken und Hausschuhe.

6. Ich esse gerne Pasta, was es heute auch gab.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf bald ins Bett fallen und schlafen, morgen habe ich zusammen mit Chrissie nochmal einen anstrengend Messetag geplant und Sonntag möchte ich zu Hause ein entspannedes Bad nehmen!

Der Follow Friday wird gleich auch noch kommen, wenn mir dazu eine passende Antwort einfällt.... *grübel*

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...