Freitag, 14. November 2014

Freitags-Füller

Ja, heute kommt alles wieder etwas später als sonst, aber ich ahbe nichts vergessen, und hier erstml der Freitags-Füller von scrap-impulse

1. Der Spaß am kreativ sein und am lesen vergeht mir nie.

2. Man trifft doch immer wieder mak einen großartigen Mensch.

3. Meine erste Weihnachtsdeko in diesem Jahr wird bald fertig sein, und ich hoffe es wird etwas selbst gemachtes sein, auch wenn schon anderes, parat liegt.

4. Nicht über etwas zu reden ist keine Lösung.

5. Oh je, das Wetter ist heute so schön, aber sicher kommt bald die kalte Zeit wieder.

6. Heute war was anderes im Backofen, aber bald werden sicher auch Plätzchen backen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend und ein wneig weiter basteln, morgen habe ich am Vormittag schreiben und Nachmittag die Arbeit überstehen geplant und Sonntag möchte ich einiges vorbereiten und erledigen, sowie endlich das Gewinnspiel auslosen!

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...