Montag, 24. November 2014

Montagsfrage - Habt Ihr in diesem Jahr neue Buchblogs für Euch entdeckt?

So, noch schnell die Montagsfrage von LiBROMANiE ausgefüllt. Ich bin einfach zu müde um heute noch irgendwas weiter zu tippen. Wenn dieser Post online ist, bin ich im Bett, getippt und geschrieben wird dann morgen, wenn ich wieder einsatzbereit bin und genauer nachdenken kann:

Ja, es gibt es ein paar Blogs, die in meine RSS Liste gelandet sind, aber eine wirklich Entdeckung für mich ist Cook - Bake - Book. Ich habe die Bloggerin auf der Buchmesse getroffen und danch den Blog durchstöbert. Aber vorsicht, man kann dabei auch leicht Hunger bekommen. :)

Ansonsten sind neben ein paar anderen Bücherblogs hauptsächliche kreative Blogs wie ♥ Flati s Stempelwelt ♥, Silhouette America Blog | Time To Get Crafty und ähnliche in meinem Feed gelandet. Ein paar Blogs sind aber auch aus meinem Feed geflogen, ich verfolge sie nicht mehr, da sie irgendwie nicht mehr interessant waren, bzw. sich ewig nichts mehr dort getan hatte. Dennoch glaube ich das ich mehr Blogs gefunden habe als entfernt. Und wer weiß, was mir das neue Jahr dann noch an Entdeckungen bringen wird.

Und jetzt werde ich mich mit einem Buch unter die Decke kuscheln und heute wirklich sehr bald einschlummern.

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

1 Kommentar:

  1. Ja, Flatis Blog ist toll! Ihre Anleitungen verleiten mich shcon die ganze Zeit, mir endlich eine Cameo zuzulegen....aber ich denke, da muss ich noch sehr lange sparen (kommt ja immer meine Büchersucht dazwischen!)
    LG Martina

    AntwortenLöschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...