Montag, 10. November 2014

Montagsstarter #188 by Martin

Der Montagsstarter hier bei Babs.
Wie immer gilt, ihr könnt gerne mitmachen. Füllt dafür einfach die vorgegebenen Satzfragmente mit euren persönlichen Ideen aus. Auf eurem Blog oder einfach hier per Kommentar.
Und los gehts:

1. Was tut ihr _____________?

2. __________ habe ich mir jetzt gegönnt.

3. Lesen _______________.

4. Meine Lieblings- __________ ist ____________.

5. ____________ kennt keine Grenzen.

6. Im Kino ________________.

7. Stattdessen __________________.

8. Diese Woche steht __________ und ____________, sowie __________ und ich freue mich ________________.

Und mein Starter hinterher:


1. Was tut ihr bei schlechter Laune?

2. Eine Pebble Smartwatch habe ich mir jetzt gegönnt.

3. Lesen  ist so entspannend und gut zum SUB-Abbau.

4. Meine Lieblings- Autorin ist  zur Zeit definitiv Ursula Poznanski.

5. Kreativität kennt keine Grenzen.

6. Im Kino  wollte ich eigentlich Who am I schauen, aber der läuft nur noch ganz spät :-(.

7. Stattdessen  werde ich mir wohl die DVD kaufen.

8. Diese Woche steht eine Massage am Montag und  ein Friseurbesuch am Dienstag, sowie  ein City-Besuch am Mittwoch an und ich freue mich  auf viel Häkeln und Stricken.

Euer Martin
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

16 Kommentare:

  1. Hallo Babs,
    beim Friseur sollte ich nun auch einen Termin machen, meine Haare sehen furchtbar aus. :/
    Ich war dabei, hier mein Beitrag: http://buchstabenmeer.wordpress.com/2014/11/10/montagsstarter-188/
    LG, Emma

    AntwortenLöschen
  2. Einen wunderschönen Start in die neue Woche :-)

    https://elfenhimmel.wordpress.com/2014/11/10/montagszauber-3-kw-4614/

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    dann wünsche ich Dir eine gute Erholung bei der Massage heute, Martin. :)

    Hier ist mein Starter: http://goo.gl/8jh7NC

    Habt alle einen schönen Wochenbeginn,

    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Guten morgen liebe Babs,

    Bin auch dabei:

    http://sheenascreativworld.blogspot.de/2014/11/montagsstarter.html

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,

    hier startet der Montag so: http://kellerbande.wordpress.com/2014/11/10/montagsstarter-6/

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Woche euch allen!

    Meinen Montagsstarter findet hier hier: http://darkfairyssenf.com/2014/11/10/montagsfrage-montagsstarter/

    AntwortenLöschen
  7. Wünsche dir eine schöne neue Woche :)
    http://www.norddeutsche-goere.de/montag-und-der-montagsstarter/
    lg
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Hallöle
    Wünsche einen schönen Start in die neue Woche
    Hier ist auch mein Starter
    http://yvi82.de/montagsstarter-55/
    LG, Yvi

    AntwortenLöschen
  9. Hi,

    auch will nicht vergessen, mit dem Starter in die neue Woche zu starten: http://babsleben.blogspot.de/2014/11/montagsstarter-by-babs_10.html
    Und Martin, von der Pepple musst Du mir dann berichten. :)

    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen in die Runde,
    ich bin auch wieder mit dabei:
    http://missrose1989.blogspot.de/2014/11/montagsstarter-48.html
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen!

    Hier ist mein Motagsstarter:

    http://zwischenlippeundhase.blogspot.de/2014/11/montagsstarter_10.html

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin auch wieder mit dabei.
    Danke, dass du ihn bei Babs weiter führst :)

    http://babydaizy.blogspot.de/2014/11/aktion-montagsstarter_10.html

    AntwortenLöschen
  13. Hallo!
    Ich wünsche eiene wunderbare Woche für alle ;)

    http://www.ninespo.de/2014/11/10/montagsfrage-montagsstarter-49/

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, liebe Babs.
    Vielen Dank, dass du den Starter übernommen hast.
    Hier ist meiner:
    http://www.phantasiewelten.blogspot.de/2014/11/montagsstarter-69.html
    Liebe Grüße :)
    Nora

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsche Euch allen eine tolle Woche :-)

    http://www.frozens-corner.de/2014/11/11/montagsstarter-188-mal-wieder-am-dienstag/

    AntwortenLöschen
  16. Hallo.
    Von mir arg verspätet. Der Montagsstarter.
    Danke euch dafür.
    http://bit.ly/1xMeym4
    Stephie

    AntwortenLöschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...