Dienstag, 16. Dezember 2014

Blogtour Tag 2: Sephonie - Zeit der Engel - Der Cast

Herzlich willkommen zum zweiten Tag der Blogtour. Gestern hat Dir Dana das Buch vorgestellt und heute harf ich Dir einen möglichen Cast für die Charaktere aus "Sephonie - Zeit der Engel" vorstellen, doch nicht nur meine Vorschläge wirst Du in diesem Beitrag finden. Denn auch Jennifer Wolf hat ihre Castvorschläge herausgesucht und nun wünsche ich Dir viel Spaß beim Anschauen unserer Vorschläge für die einzelnen Charaktere. Und vielleicht hast Du ja Lust uns dann nachher Deine eigenen Favoriten zu verraten.und wer weiß, vielleicht wird Sephonie ja eines Tages wirklich verfilmt.

 

Mein Cast:

Raphael/Casiel: Beim stöbern auf IMDb ist mir bei der Suche nach dem passenden Darsteller Logan Lermann ins Auge gesprungen.

Quelle: Logan Lerman - IMDb und Pictures & Photos of Logan Lerman - IMDb

Kiki: Adrianne Palicki ist mein Vorschlag für Kiki, auch wenn sie auf dem Foto ernst aussieht, so kann ich sie mir auch sehr gut an ihrem ersten Tag im Internat vorstellen.

 

Quelle: Latest Still Photos - IMDb

Gina: Zu Gina ist mir gleich Pauley Perrette eingefallen, mit angepassten Haaren und ihrer Art passt sie wunderbar als Gina, finde ich.

Quelle: Pauley Perrette - IMDb und Pictures & Photos of Pauley Perrette - IMDb

Michael/Amatiel: In Percy Jackson war er nicht so mein Fall, aber mit etwas anderer bzw. angepasster Frisur könnte er als Michael durchgehen.

Quelle: Jake Abel - IMDb und Pictures & Photos of Jake Abel - IMDb

Marc: Also bei Mark muss ich sagen, das ich da Jennifers Auswahl mit Chris Colfer zustimmen muss bzw. die gleiche Auswahl getroffen habe, denn er kam mir da auch zuerst in den Sinn, und ich bin dabei geblieben. Und das liegt nicht nur an Glee. ;)

Quelle: ♥Chris Colfer♥ - Cory Monteith & Chris Colfer Photo (25965893) - Fanpop

Colin: Hier fiel meine Wahl auf Lian James

Quelle: Liam James - IMDb und Pictures & Photos of Liam James - IMDb

Maria/Leliel: Ich kenne sie zwar nicht, aber mit blauen Augen und etwas längerem Har, könnte sie passen, Araiana Grande

Quelle: Ariana with black hair - Ariana Grande Photo (34443034) - Fanpop

Erzengel Michael/Lukas: Hier für hab ich mir Colin O'Donoghue ausgesucht, den ich als Captain Hook in "Once upon a Time - Es war einmal ..." kenne und manche aus "Das Ritual", ausgesucht, nur sollte er sich dafür ein wenig, gut etwas mehr als ein wenig, die Haare wachsen lassen.

Quelle: Colin O'Donoghue - IMDb und Pictures & Photos of Colin O'Donoghue - IMDb

 

Jennifer Wolfs Cast:

Raphael/Cassiel: Ich habe das Bild auf goodreads gefunden, kenne den jungen Mann aber nicht.

Quelle: Thread auf Goodreads Kale Ivy Institute - ❆Character-: Creation (showing 1-50 of 116)

Kiki: Das Mädchen auf dem Cover war u.a. eine Vorlage für mich

 

Gina: Pink im Video Dont let me get me (wo sie am Ende die langen Rasta-Haare hat)

Quelle: 91a_004.jpg Photo by pink_princess01 | Photobucket

 

Michael/Amatiel: Alex Pettyfer

Quelle: Alex Pettyfer Is Desperate To Return For 'Magic Mike XXL' - TrendyMatter

 

Marc: Chris Colfer

Quelle: ‘Glee’ Star Chris Colfer Gets Into Character, What’s Next For Klaine? [PHOTOS] – - Socialite Life Socialite Life

 

Colin: Andrew Garfield (mit angepassten Haaren und Augen ;-) )

Quelle: Andrew Garfield - "Variety 10 Actors To Watch" 2010 - Andrew Garfield Photo (13704295) - Fanpop

 

Maria/Leliel: Ksenia Solo

Quelle: Wallpapers :: women, eyes, actress, Ksenia Solo, black hair

Erzengel Michael/Lukas: Gaspard Ulliel mit langen Haaren

Quelle: fanpop.com

 

Gewinne:

  • 50€ Amazon Gutschein
  • 2 Bücher in Print von Sephonie - Zeit der Engel

Gewinnspielregeln:

  • Teilnahme am Gewinnspiel ab 18 Jahren oder mit Einverständnis des Erziehungsberechtigten
  • Keine Barauszahlung von Gewinnen möglich
  • Versand innerhalb Deutschland?
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist dieses Mal sehr einfach, hinterlass einfach einen Kommentar bis zum 19.12. 23.59 Uhr unter diesem Beitrag und schon springst Du in den Lostopf. Die Gewinner haben nach der Bekanntgabe eine Woche Zeit, sich zu melden, ansonsten verfällt der Gewinn und wir losen ihn neu aus.

Die Teilnehmer und Themen der Blogtour:

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

28 Kommentare:

  1. Guten Morgen :)

    Was ein interessanter Beitrag :D Ein möglicher Cast, tolle Ideen und man konnte sich die Charaktere mal bildlich vorstellen.

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    WOW ich will in den Film... :D

    Ich finde es sehr Klasse Deinen Beitrag und kann mir das schon im Kopfkkino vorstellen... :D

    Ich hüpfe deshalb sehr gerne in den Lostopf!

    Ganz liebe Adventsgrüße sende ich Dir, Susannne

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    ich bin total neugierig auf das Buch, besonders jetzt, nachdem ich DEINE Cast gesehen hab...hihi...ich wills unbedingt lesen und es wandert schon mal auf die Wunschliste.

    Hab einen schönen Dienstag liebe Babs.
    Alles Liebe Ina

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich spannend an, würde es gerne lesen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Babs,

    leider kenne ich das Buch noch nicht und kann nicht so viel zu Euren Casts sagen. Mir gefällt allerdings der Cassiel von Jennifer sehr gut und Maria von Jennifer finde ich superhübsch. Könnte sie nicht die Kiki sein? Dieses Paar würde mir nämlich wirkich gut gefallen :) Deine Gina find ich auch super. Ich schau zurzeit immer Navy CIS und da ist Pauley Perrette der Wahnsinn und ich könnte sie mir gut als verrückte beste Freundin vorstellen.

    Auf jeden Fall macht ihr mich immer neugieriger auf das Buch, ich will es unbedingt lesen :)

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein toller Beitrag. Deinen Cast finde ich klasse.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hallo und guten Tag,

    hm, interessante Schauspieler die Du für Dein Casting in die nähere Auswahl gebraucht hast.

    Die Geschichte reizt mich immer mehr..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  8. Das Buch hört sich toll an und der Cast für einen möglichen Film - der lässt das Kopfkino loslaufen ;-)
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    da weiß ich gar nicht welcher Castvorstellung mir besser gefallen soll :) Toller Beitrag.

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  10. Uh... Ich bin ja totaler Pink-Fan.
    Und wenn sie im Cast der Autorin auftaucht... Hm... Muss ich das Buch wohl wirklich lesen. ;)

    AntwortenLöschen
  11. Casts, in denen Logan Lermann, Alex Pettifer und Chris Colfer auftauchen, können nie schlecht sein - allerdings würde ich sie gerne in einem Cast gemeinsam sehen. ;-)
    Schöner Beitrag!
    Liebe Grüße,
    Ira

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe das Buch (noch) nicht gelesen, aber ich finde beide Casts sehr interessant. Zumal da mindestens drei Schauspieler bei sind, die ich sehr gerne sehe: Logan Lerman, Ksenia Solo und Jake Abel <3 Pauley Perette mag ich auch sehr gerne, oder viel mehr ihre Rolle in NCIS.

    Eine sehr interessante Idee, um das Buch genauer vorzustellen. Bisher habe ich so etwas noch nicht gesehen. Danke also dafür :)

    Liebe Grüße
    Sas

    AntwortenLöschen
  13. Oh mein Gott ... ich fliesse dahin ;) Ich muss ja ehrlich zugeben, dass mir die Auswahl von Jennifer besser gefällt ... trifft so eher meinen GEschmack ... vor allem die Wahl vom Erzengel *seuuuuuuufz .... dahinschmelze....grrrrrrrrr* ;))) *sorry... sabber aufwisch*... wollte hier jetzt keine Pfützen hinterlassen, aber jaaaaaa... ich kann mich grad hier nicht satt sehen ;)

    LG Bibilotta

    AntwortenLöschen
  14. Also ich stimme den cast von Jenny bis auf pink zu da würde ich auch liebe ne junge pauly perett nehmen ♡
    Liebste grüßen
    Giuli

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    ich finde es immer sehr interessant die wie verschieden die Vorstellungen des jeweiligen Schauspielers/ Schauspielerin für die Vorlagen sind.
    Ich könnt jetzt aber auch keinen Vorschlag machen.

    Lg Bonnie

    AntwortenLöschen
  16. Interessant find ich die Casts auch.
    Ich glaub ich muss mal nochmal hier rein schauen wenn das Buch mal gelesen ist, um dann zu schauen was meinen Vorstellungen am nächsten kommt. Finde das immer spannend wie unterschiedlich man sich manchmal die Personen vorstellt (:

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen, tolle Idee mit dem Cast, da kann man sich noch besser in die Geschichte reinversetzen, mit den jeweiligen Gesichtern vor Augen , wo bei mir der 1 Cast bis auf Gina etwas besser gefällt.Das macht Lust auf mehr
    Ab in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen :)
    Die Casts finde ich beide sehr gelungen. Ich habe manchmal auch direkt das Bild eines Schauspielers vor Augen, wenn ich versuche, mir eine Person im Buch genauer vorzustellen. Aber meist tut die Phantasie dann ihr übriges dazu :-D
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    die Casts waren sehr nett anzusehen und wider Erwarten kenne ich sogar ein paar davon. :D
    Ich finde es immer sehr interessant zu sehen, wie unterschiedlich bei einem Buch manchmal das Kopfkino abläuft. ;)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  20. So dann versuche ich mein Glück und vielleicht Wird es ja ein super Birthday hihi wäre doch mal ein klasse Geschenk 😍

    AntwortenLöschen
  21. Huhu,
    auch wenn ich die Charaktere des Buches (bisher) nicht kenne, kann ich mir auf Grund der Casts direkt ein besseres Bild machen (auch wenn ich hier nicht jeden kenne). Schöner Beitrag zur Tour.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  22. Hey,

    auch hier ist es eine seeehr tolle Station dieser Blogtour und deine Cast-Auswahl gefällt mir sehr gut. Hast du echt gut hinbekommen. :)

    Liebe Grüße
    Benny

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,
    da ich die Bücher ja noch nicht kenne, ist es natürlich schwer, etwas über den Cast zu sagen - man hat ja noch keine Vorstellung im Kopf. Aber ich mag zum Beispiel Jake Abel und Chris Colfer ganz gerne.

    LG

    AntwortenLöschen
  24. Du hast dir sehr viel Mühe gegeben, passende Schauspieler für die unterschiedlichen Charaktere zu finden. Deine Auswahl ist sehr interessant.

    LG Susi (ladyorange25@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  25. Hallo :)
    Toller Beitrag zu der Blogtour. So kann man sich die Charaktere besser vorstellen.
    Liebste Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  26. Hallo und vielen herzlichen Dank für die tolle Blogtour und den schönen Beitrag! Ihr macht mich wirklich neugierig auf das Buch und deshalb hüpfe ich schnell in den Lostopf.

    Viele liebe Grüße und schon mal ein schönes Wochenende
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  27. Wow - Wahnsinn, was Du Dir da für Gedanken über die passende Besetzung gemacht hast. Viele der Schauspieler kenne ich ehrlich gesagt gar nicht.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...