Freitag, 12. Dezember 2014

Freitags-Füller

So, heute leider sehr spät der Freitags-Füller von scrap-impulse

1. Total verschnupft und erkältet könnte ich zu meiner Verteidigung sagen.

2. Meine Lieblingsfilme in der Adventszeit laufen leider nicht mehr so oft.

3. Ganz langsam geht es an Geschenke verpacken.

4. Nächste Woche muss ich dringend ein paar Briefe und Karten zur Post bringen.

5. Freizeit, Erholung... was ist das?

6. Zur Belohnung ein wenig was Süßes.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein wenig Ruhe nach Feierabend, morgen habe ich nachdem ich wach bin eventuelll shoppen geplant und Sonntag möchte ich sehen was kommt und das Essen überleben!

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...