Montag, 8. Dezember 2014

Montagsfrage - Habt Ihr Euer Lesezeiel für 2014 erreicht?

Schnell noch die Montagsfrage von LiBROMANiE:

Ja, langsam nähert sich das Jahr dem Ende... Und ich habe zwar nicht so viel geschafft, wie ich dachte, bin aber dennoch ganz zufrieden mit dem, was ich gelesen habe. Zudem ja noch ein paar Tage Zeit sind, um das ein oder andere Buch zu beenden. Und gehört habe ich auch einiges mehr, als gedacht, was Hörbücher angeht. Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden. Und was dann das neue Jahr bringt, das kann ich nicht sagen. Denn es passieren ja immer wieder auch mal unvorhergesehene Dinge.

Wie sieht es bei Dir aus? Hast Du dieses Jahr das Lese- oder Hör-, oder Bücherziel erreicht, das Du Dir gesetzt hattest?

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

1 Kommentar:

  1. Guten Abend,
    Mich würde jetzt natürlich interessieren, wieviele Bücher du bisher geschafft hast! :)
    Hörbücher hören tu ich gar nicht. Ich kann mich da einfach nicht lang genug drauf konzentrieren und lese viel lieber selbst.
    Mein Ziel für dieses Jahr waren 60 Bücher, die ich auch schon letzten Monat geschafft hab. Aktuell bin ich bei 67 und bin damit sehr zufrieden. Die 70 sollte ich wohl hoffentlich noch knacken dieses Jahr. :P

    Liebe Grüße, Nicki

    AntwortenLöschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...