Montag, 15. Dezember 2014

Montagsstarter #193 by Martin

Der Montagsstarter hier bei Babs.
Wie immer gilt, ihr könnt gerne mitmachen. Füllt dafür einfach die vorgegebenen Satzfragmente mit euren persönlichen Ideen aus. Auf eurem Blog oder einfach hier per Kommentar.
Und los gehts:

1. Ruhe _______________.

2. Irgendwie _______________.

3. ______________ teste ich gerade.

4. ______________ wie seht ihr das?

5. Denn immer _________________ .

6. Es gibt _________________.

7. Advent, Advent _______________.

8. Diese Woche steht ____________ an, dann noch ein ______________ und ______________.

Und mein Starter hinterher:


1. Ruhe kehrt langsam bei mir ein und ich werde entspannter.

2. Irgendwie  gehen mir zur Zeit so einige Dinge durch den Kopf die ich noch nicht deuten kann.

3. Eine neue App teste ich gerade.

4. Sollte man zu seinen Entscheidungen stehen oder sie auch später überdenken und möglicherweise nochmals ändern - wie seht ihr das?

5. Denn immer  wenn der Wind weht....

6. Es gibt  so Gedanken, die lassen mich des Nachts nicht los - und dann fehlt mir der Schlaf.

7. Advent, Advent  war gestern bereits der 3. 

8. Diese Woche steht  Weihnachtsmarkbesuch und Friseur an, dann noch ein  entspannter Nachmittag am Dienstag und Mittwoch und  die Fahrt zu meinen Eltern am Donnerstag.

Euer Martin 
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

9 Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    bin auch an Bord ;-) http://meinetagesgeschichten.wordpress.com/2014/12/15/montagsstarter-193/
    Wünsche noch eine schöne restliche Vorweihnachtszeit
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Guten MOrgen. Ich hoffe ihr hattet ein nettes 3.Adventswochenende.
    Vielen Dank für den MOntagsstarter.
    HIer ist meiner:
    http://bit.ly/1GGjbBk

    Liebe Grüsse aus Flensburg
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!
    Ich finde es vollkommen okay eine Entscheidung nach einer Weile noch zu ändern. Immerhin weiß man nicht, was die Zukunft bringt und Entscheidungen können revidiert werden. Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Woche! :)

    http://www.ninespo.de/2014/12/15/montagsfrage-montagsstarter-54/

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir eine schöne neue Woche
    http://www.norddeutsche-goere.de/adventadvent/

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch wieder dabei. :)

    http://babydaizy.blogspot.de/2014/12/montagsstarter_15.html

    AntwortenLöschen
  6. Hier ist meiner: http://babsleben.blogspot.de/2014/12/montagsstarter-by-babs_15.html

    Alles heute etwas in Zeitdruck.

    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,

    ich bin auch wieder mit dabei:
    http://missrose1989.blogspot.de/2014/12/montagsstarter-53.html

    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen!

    Hier ist der meinige:

    http://zwischenlippeundhase.blogspot.de/2014/12/montagsstarter_15.html

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin mal wieder Meeeega spät dran, aber der Montagsstarter musste jetzt noch sein =)

    http://curryfee.blogspot.de/2014/12/montagsstarter_15.html

    AntwortenLöschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...