Montag, 22. Dezember 2014

Montagsstarter #194 by Babs

Den Montagsstarter könnt Ihr bei Martin von Mein Leben finden.

Guten Morgen Ihr Lieben, Martin ist heute leider wieder verhindert, deswegen habe ich mich wieder an den Starter getraut, ich hoffe das er einfallsreich genug ist, denn ich bin ganz schön unter Stress gerade. Deswegen gab es die letzten beiden Sonntage, also gestern und davor schon keinen Rückblicker der Bloggerwelt, aber der wird nachgeholt, sowie ich etwas Luft habe. :) Und nun ab zum Start in die Woche und zum Montagsstarter:

1. Puh, geschafft ______________ sind alle fertig geworden.

2. Weiße Weihnachten, das ______________.

3. Es sind nur noch ______________.

4. Im Neuen Jahr sind gute Vorsätze ______________ überlegen.

5. ______________ die größte Freude.

6. Stress ist ______________, leider.

7. Ein Weihnachtsbaum ______________.

8. Diese Woche möchte ich gerne ______________, zudem ______________, und ich freue mich ______________ Außerdem plane ich ______________.


Hier ist auch mein Starter:

1. Puh, geschafft... Die Weihnachtskarten sind alle fertig geworden.

2. Weiße Weihnachten, das wäre einfach nur traumhaftschön.

3. Es sind nur noch wenige Geschenke die mir fehlen.

4. Im Neuen Jahr sind gute Vorsätze Tradition, und ich muss mir noch welche überlegen.

5. Kleinigkeiten machen meistens die größte Freude.

6. Stress ist etwas, das man sich meistens selbe macht und nur schwer zu verhindern ist, leider.

7. Ein Weihnachtsbaum steht noch nicht, ist aber schnell aufgebaut.

8. Diese Woche möchte ich gerne friedlich verbringen und mich ein wenig erholen, zudem wollen mein Onkel und meine Tante zu Besuch kommen, und ich freue mich richtig auf die schönen ruhigen Weihnachtstage. Außerdem plane ich einiges noch zu erledigen, das irgendwie zu kurz kam.


Ich wünsche einen wundervollen Start in die neue Woche! Und schöne Feiertage mit Euren Lieben!

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

7 Kommentare:

  1. Guten Morgen, auch in dieser Woche bin ich mit dabei ;-)
    http://meinetagesgeschichten.wordpress.com/2014/12/22/montagsstarter-194/
    LG und schöne Feiertage.
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Guten Mogen,
    heute hab ich endlich mal wieder früher dran gedacht =) also folgt hier mein Montagsstarter

    http://curryfee.blogspot.de/2014/12/montagsstarter_22.html

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Festtage wünsche ich euch allen :)
    http://www.ninespo.de/2014/12/22/montagsfrage-montagsstarter-55/

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen Babs,
    das hast du wieder echt toll gemacht. :)
    Hier mein Post: http://missrose1989.blogspot.de/2014/12/montagsstarter-54.html
    Alles Liebe und frohe Weihnachten,
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen!

    Hier kommt mein Starter

    http://zwischenlippeundhase.blogspot.de/2014/12/montagsstarter_22.html

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, bin natürlich auch wieder mit dabei,
    http://www.norddeutsche-goere.de/bald-ist-weihnachten/

    Wünsche dir frohe Feiertage.
    liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. http://babydaizy.blogspot.de/2014/12/montagsstarter_22.html

    Ich mach natürlich auch wieder mit.

    AntwortenLöschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...