Montag, 29. Dezember 2014

Montagsstarter #195 by Martin

Der Montagsstarter hier bei Babs.
Wie immer gilt, ihr könnt gerne mitmachen. Füllt dafür einfach die vorgegebenen Satzfragmente mit euren persönlichen Ideen aus. Auf eurem Blog oder einfach hier per Kommentar.
Und los gehts:

1. Das Jahr ist fast vorbei ________________.

2. Und wenn ich zurück denke, dann _________________.

3. Für das neue Jahr __________________.

4. __________________ soll eine Überraschung werden.

5. Sylvester __________________.

6. ________________ die Böllerei.

7. Und gegessen wird Sylvester ___________.

8. Und für diese letzte Woche des Jahres steht ___________ und ____________ an und das neue Jahr wird mit ______________ starten.

Und mein Starter hinterher - der letzte in 2014


1. Das Jahr ist fast vorbei  und irgendwie ist das auch gut so.

2. Und wenn ich zurück denke, dann  war es bei mir sehr durchwachsen, aber es kann ja eigentlich nur besser werden.

3. Für das neue Jahr möchte ich einiges anders handhaben um besser klar zu kommen.

4.  Was ich sonst noch geplant habe, soll eine Überraschung werden.

5. Sylvester  wird in Ruhe zu Hause verbracht.

6. Denn mich nervt die Böllerei.

7. Und gegessen wird Sylvester  wahrscheinlich Raclette.

8. Und für diese letzte Woche des Jahres steht  Kaffee kaufen - ganz wichtig und der Haushalt an und das neue Jahr wird mit  ausschlafen starten.

Euer Martin
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

9 Kommentare:

  1. Lieber Martin,

    ich wünsche Dir für das neue Jahr alle notwendige Kraft, um so gut klarzukommen, wie Du es für Dich brauchst :)

    Liebe Grüße
    Lena

    https://elfenhimmel.wordpress.com/2014/12/29/montagszauber-7/

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    zum Start der Woche ist hier mein Beitrag zum Montagsstarter =)

    http://curryfee.blogspot.de/2014/12/montagsstarter_29.html

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    das letzte Mal in 2014 ;-)
    http://meinetagesgeschichten.wordpress.com/2014/12/29/montagsstarter-195/
    LG und guten Rutsch
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen!

    Ich wünsche einen guten Rutsch in 2015 und bedanke mich bei euch, für die vielen tollen Montagsstarter und Kommentare. Auf ein weiteres tolles Jahr :) http://www.ninespo.de/2014/12/29/montagsfrage-montagsstarter-56/

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir eine schöne Woche und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    http://www.norddeutsche-goere.de/montagsstarter-der-letzte-in-2014/

    AntwortenLöschen
  6. Wünsche eine tolle Woche und einen schönen Start ins neue Jahr!
    http://babsleben.blogspot.de/2014/12/montagsstarter-by-babs_29.html

    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
  7. Hier ist ebenfalls mein letzter Montagsstarter für dieses Jahr:
    http://www.phantasiewelten.blogspot.de/2014/12/montagsstarter-74.html

    Ich wünsche einen guten Rutsch in 2015!
    Liebe Grüße :)
    Nora

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen!

    allen einen guten Rutsch ins jahr 2015

    http://zwischenlippeundhase.blogspot.de/2014/12/montagsstarter_29.html

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen. :)
    Euch alleine einen guten Rutsch ins neue Jahr. :)
    http://missrose1989.blogspot.de/2014/12/montagsstarter-55.html
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...