Freitag, 23. Januar 2015

Freitags-Füller

Nachdem ich eine Rezension jetzt fertig gerippt habe, und das dazugehörige Gewinnspiel vorbereite, dachtr ich mir, der Freitags-Füller von scrap-impulse wartet ja auch noch darauf, das ich ihn ausfülle. Also wird das jetzt erledigt.

1. Vielen Dank an alle meine Freunde, meine Familie und all die lieben Menschen, die hinter mir stehen.

2. Nicht nur manchem, sondern vielem wäre man ohne Euch nicht gewachsen.

3. Es ist so langweilig wenn nach Dezember so wenig los ist.

4 Das mkt dem Memory Book, oder Erinnerungsalbum, versuche ich dieses Jahr zum ersten Mal.

5. Kann mir bitte jemand ein paar schöne Papiere und Ideen zeigen?

6. Etwas selber hinzubekommen ist genau so gut, oder sogar noch besser als etwas gekauftes.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspannen, tippen, lesen und ein wneig Serie schauen, morgen habe ich ein wenig ausschlafen, tippen und dann arbeiten geplant und Sonntag möchte ich mich nicht festlegen

Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende!

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...