Freitag, 30. Januar 2015

Freitags-Füller

So, ich genieße den heitiguen Tag, aber der Freitags-Füller von scrap-impulse sollte ausgefüllt werden, bevor ich die Karten anfange zu basteln. Das es schneit und alles schön weiß ist, das ist wirklich toll, es kann euhig noch mehr davon kommen. Einen richtigen schönen Winter mit Kälte, Eis, Schnee und Glätte. Sowas vermisse ich wirklich, vor allem lassen sich da doch auch tolle Fotos machen in der weißen Pracht.

1. Schön, dass es so vieles gibt, womit man anderen eine kleine Freude machen kann und wenn es nur eine kleine Karte ist.

2. Es ist traurig, wie schnell Geräte heutzutage kaputt gehen und weggeworfen werden, das ist einfach mangelhaft.

3. Menschen, die nur an sich denken und denken sie müssten der Mittelpunkt allen Lebens sein, die können mich mal.

4. Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung, das weiss doch jeder.

5. Wichtig ist, das ich mir bald eine kleine Vorlage mache um die ganzen Freitags-Füller dieses Jahr auszudeucken und zu verarbeiten.

6. Die näcsten Herausforderungen können kommen, ich bin bereit .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein heißes Bad, etwas lesen Und weiter basteln, morgen habe ich Briefe weiter und fertig schreiben geplant geplant und Sonntag möchte ich sehen was kommt!

Ich werde es mir jetzt gemütlich machen, und viel weiter lesen, mal sehen was ich schaffe, bis mir eine Idee für die zwei Karten kommen, die ich brauche. Und ansonsten einfach den Winter genießen. Ob ich mein eigenes Memory Book zeigen werde, das muss ich noch schauen... Ich tendiere eher zu einem ja, oder vielleicht. Dafür geht es aber bald mit den Printables für den Filo weiter... Denn meinen Brieffreunde-Filo teste ich ja gerade fleißig aus.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...