Montag, 12. Januar 2015

Montagsstarter #197 by Martin

Der Montagsstarter hier bei Babs.
Wie immer gilt, ihr könnt gerne mitmachen. Füllt dafür einfach die vorgegebenen Satzfragmente mit euren persönlichen Ideen aus. Auf eurem Blog oder einfach hier per Kommentar.
Und los gehts:

1. Bisher ______________.

2. ______________ ist ______________.

3. ____________ nervt mich.

4. ____________ schon gesehen?

5. _____________ geht es voran.

6.  Und ab heute ______________.

7. How I met your Mother ________________.

8. Diese Woche sind mir __________ und ____________ sehr wichtig, außerdem steht __________ und ___________ an.

Und mein Starter hinterher:

1. Bisher lief es okay im neuen Jahr, wenn man von meiner Erkältung absieht.

2. Das Leben ist  schon schön.

3.  Das ständige Kirchengebimmel nervt mich.

4. Das die Blogbar wieder lebt, habt ihr schon gesehen?

5. Mit dem Abnehmen geht es voran.

6.  Und ab heute  soll dann auch Sporteln wieder auf dem Programm. 

7. How I met your Mother  ist richtig klasse, auch wenn ich das nie erwartet hätte.

8. Diese Woche sind mir Sporteln und  aufs Essen achten sehr wichtig, außerdem steht  viele Lesen und  ein Stadtbesuch an.

Euer Martin
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

10 Kommentare:

  1. Huhu.
    Hab deinen Starter ausgefüllt.
    https://miezekazi.wordpress.com/2015/01/12/montagsstarter-2015-1/
    Liebe Grüße und Danke :-)

    AntwortenLöschen
  2. Guck mal einer an, ich kann es noch, das Bloggen. Nach einer wirklich langen Pause bin ich wieder da und beginne mit dem Montagsstarter. Was auch sonst? :D

    http://goo.gl/1ln5iu

    Da ich dieses Jahr noch nicht hier war, wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr mit viel Gesundheit und Glück für alle.

    TIna

    AntwortenLöschen
  3. Ich stimme Dir zu, das Leben ist schön :)

    https://elfenhimmel.wordpress.com/2015/01/12/montagszauber-9

    AntwortenLöschen
  4. So, ich bin dabei!!!
    Hier auch mein Link,
    http://lesen-und-mehr.blogspot.de/2015/01/montagsstarter.html
    (oder verlinken wir nicht mehr, weil ich beispielsweise letzte Woche keinen Kommentar entdeckt habe?!).
    LG, Olivia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Olivia,

      wir freuen uns weiterhin über jeden Montagsstarter. Jedoch kann ich derzeit nicht meine Kommentierrunde drehen da es zur Zeit viele andere Dinge zu erledigen gibt. Für mich sind die Kommentare aber ein Rückschluss darauf, wie beliebt der Starter ist.

      Löschen
  5. Guten Tag :)

    Ich bin wieder mitdabei: http://www.ninespo.de/?p=6634
    Liebste Grüßlies

    AntwortenLöschen
  6. Guten Tag! *G*
    Danke für den Montagsstarter ihr beiden.
    Meine Nacht war kurz. Doof. Man kommt so schwer in die Gänge. Naja viel habe ich schon geschafft nun schnell ein kurzes Mittagsschläfchen bevor der Lieblingssohn wach wird.

    Hier mein Starter.
    http://bit.ly/1wOHfNT

    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  7. Hier kommt mein Starter:

    http://zwischenlippeundhase.blogspot.de/2015/01/montagsstarter_12.html

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  8. Na Hallo. :)
    Ich bin heute auch wieder mit dabei:
    http://missrose1989.blogspot.de/2015/01/montagsstarter-57.html
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. Hier ist meiner:http://babsleben.blogspot.de/2015/01/montagsstarter-by-babs_12.html
    Wünsche Euch einen tollen Start in die Woche!

    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...