Freitag, 6. Februar 2015

Freitags-Füller

Und da ist es wieder, das Wochenende, zumindest der Anfang davon. Die Woche ist ja wider verflogen.... Der Winter ist endlich da, und ich hoffe, das er noch lange bleibt und schön viel Schnee bringt. Je mehr desto besser. Ja das ist etwas, das ich schon ab November vermisst habe. Aber nun erst einmal der Freitags-Füller von scrap-impulse:

1. Ich behaupte ohne einen richtigen, langen und schönen Winter macht das Jahr nur halb soviel Spaß.

2. Kinder haben nun endlich Spaß im Schnee.

3. Am Winter mag ich besonders den vielen Schnee, die damit verbundene Stille und Kälte und Ruhe.

4. Die Meckereien über den Winter nerven mich aber im Winter.

5. Nächste Woche ist schon Karneval damit wird dann diese lustige Jahreszeit abgeschlossen, leider schon. Sie ist lustig und finde den Umzug immer klasse. Die Traditionen und Geschichten die hinter den Kostümen und Masken stecken sind interessant. Zudem ist es eine schöne Zeit, die man mit Freunden verbringen kann.

6. Ein schneebedecktes Fenster ist hinter mir.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend nach Feierabend, einfach , morgen habe ich ein wenig lesen vor der Arbeit geplant und Sonntag möchte ich ein paar Sachen nachholen, aber auch entspannen und sehen was der Tag bringt!

Nun wünsche ich Dir ein wundervolles und traumhaftes Winterwochenende, ebenso wie einen großartigen Start in die neue Woche, was auch immer sie bringen mag. Das der Valentinstag näher rückt, das ist etwas das sicher schon im Kalender entdeckt wurde. :) Schon alles vorbereitet für die Liebsten?

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...