Freitag, 20. Februar 2015

Freitags-Füller

So, nachdem einiges erledigt ist, wie schnell eine Karte zu basteln kommt nun der Freitags-Füller von scrap-impulse dran. Die Woche ist wieder viel zu schnell vorbei gegangen, aber einiges was zu erledigen war ist auch geschafft. Und der Rest hat heute Abend noch Zeit, wenn Feierabend ist. Dann mal los mit dem Freitags-Füller:

1. Ich bin ganz wild auf das nächste Buch, mal sehen wie es sein wird.

2. Ohne meine Planer alles in Ordnung zu halten und zu organisieren finde ich schwierig.

3. Ab nächster Woche hoffe ich auf den angekündigten Schnee.

4. Die agressive Grippe- und Durchfallwelle hat sich ja ganz schön durchgesetzt.

5. Neu von AEH Design gibt es süße Osterstempel, die ich einfach haben muß.... Die Osterhasenschnecke ist einfach soooo süß.

6. Mit ein wenig Motivation, Ansporn und Planung geht manches eben doch effizienter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend, ein wenig Erholung, etwas Lesen, Serie schauen und einfach etwa entspannen, morgen habe ich nach der Arbeit noch nichts geplant und Sonntag möchte ich sehen, was der Tag bringt, vielleicht eine Überraschung, wer weiß!

Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende und werde mich jetzg noch etwas entspannen bevor ich zur Arbeit abrausche. :) Das Wochenende kann jedenfalls kommen, und ich hoffe, das es ein kreatives wird.

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...