Freitag, 27. Februar 2015

Freitags-Füller

Da ist er, der Freitag. Und damit ist die Woche auch schon wieder beinahe vorbei. Gestern war noch schöner Sonnenschein, und heute sind Schnee und Regen wieder angesagt. Aber bevor die Woche völlig zu Ende ist, wäre ja noch der Freitags-Füller von scrap-impulse da, den ich gleich ausfülle.

1. Stress ist etwas, das man sich immer selber macht.

2. Wieso manche Krankheiten noch immer völlig unerforscht sind, ist mir absolut unverständlich..

3. Jetzt könnte ruhig entweder Schnee liegen oder Sonnenschein herrschen, aber dieses Mischwetter das sich nicht entscheiden kann. Kein Wunder das man da krank wird..

4. Unhöflich finde ich wenn man. Icht richtig zu hört und nur dieses hört: blah blah.

5. Zuerst war das Ei, oder doch das Huhn.. Was sicher ist, bald ist Ostern.

6. Die Rechtschreibung von manchen ist doch wirklich lächerlich und ein schlechtes Beispiel.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein wenig lesen und schreiben, morgen habe ich sehr viel basteln geplant und Sonntag möchte ich ein paar Dinge schaffen vorzubereiten!

Meistens kommt es aber anders als man plant und sich wünscht. :) Was für Pläne für das Wochenend hast Du? Ich hoffe jedenfalls, das nichts und niemandem etwas für seine Wochenend-Pläne dazwischen kommt. Ein wundervolles produktives, entspanntes und kreatives Wochenende wünsche ich Dir.

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...