Mittwoch, 18. Februar 2015

Inside 7 #22

Man, die Zeit vergeht einfach zu schnell, ich wollte heute fleißig lesen, basteln und kommentieren, sowie Kommentare beantworten. Und was ist? Es ist jetzt schon spätr Nachmittag, bald Abend und i h habe gerade mal ein wenig einen Brief weiter geschrieben, etwas Hörbuch gehört, und sonst nur etwas gefroeren. Ob ich was ausbrüte... Keine Ahnung. Nach diesem Post muss ich jedenfalls noch etwqs erledigen. :)

am Horizont… ist gerade ein in Nebel versunkenere Wald zu erkennen, und er wirkt endlos, das man nicht zwischen Himmel und Erde richtig unterscheiden kann, nur ein paar Bäume zu erahnen sind. Greuselig, maysteriös und geheimnisvoll sieht es aus.

Gedanken… kann man so schwer unterdrücken und sie kommen einem immer ständig, seien es spontane Ideen, oder einfach nur nachdenkliches über einige Themen. Manchmal sogar ein regelrechtes Feuerwerk und Kopfkino an Ideen.

Frühlingsgefühle… kommen lamgsam auf, die ersten Blümchen haben sich schon rausgetraut und das, wo es gestern nochmal geschneit har. Ja es hat wirklich am Vormittab geschneit. Die Natur scheint sich aber nicht abschrecken zu lassen.

Mein Lesestoff… ist immer abwechslungsreich, was ich liebe, nur manchmal, besonders wenn ich mich nicht so ganz wohl fühle, fällt es mir schwer mich auf das Lesen zu konzentrieren und dann höre ich lieber ein Hörbuch.

gemischte Gefühle… gibt es immer wieder wenn bestimmte Entscheidungen zu fällen sind und doch ist es meist besser, wenn man am Ende eine trifft, auch wenn es einem noch somschwer fällt oder weh tut.

Neue… Ideen und Inspirationen, ds ist etwas was wirklich klasse wäre. Und manchmal solpert man ja wirklich einfach nur so darüber.

manchmal… wünschte ich mir mehr Stunden am Tag und längere Wochenenden zu haben, der Tag kömmte ruhig 72 Stunden haben und ein Sonntag 7 Tage dauern.

So, ich werde mich jetzt einer Aufgabe stellen, von der ich ahne, das sie nicht leicht zu bewältigen sein wird.

Inside 7 ist bei Anne zu finden.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...