Montag, 2. Februar 2015

Montagsstarter #200 by Martin

Der Montagsstarter hier bei Babs.
Wie immer gilt, ihr könnt gerne mitmachen. Füllt dafür einfach die vorgegebenen Satzfragmente mit euren persönlichen Ideen aus. Auf eurem Blog oder einfach hier per Kommentar.
Und los gehts:

1. Schon 200 x Montagsstarter ________________ .

2. Die Zeit ________________ .

3. _______________ Pizza.

4. Schulden _______________ .

5. Tausend ___________________ .

6. _______________ immer wieder schön.

7. _______________ geht gar nicht, oder?

8. Die erste Februar-Woche startet mit ______________, dann will ____________ erledigt werden und ich freue mich auf ____________________.

Meinen Starter findet ihr im Verlauf des Tages auf der Blogbar. Ich werde dann ebenfalls hier kommentieren.

Euer Martin
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

9 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum 200. Montagsstarter, Martin! Auf noch unendlich viele weitere Starter. :)

    Hier ist meiner für diese Woche: http://tinaslounge.com/2015/02/02/montagsstarter-121/

    Einen schönen Wochenbeginn für euch alle,

    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Und hier wieder mein Starter: http://www.dieblogbar.de/2015/02/02/montagsstarter-200/

    Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen.
    Vielen Dank für den Starter und die Veröffentlichung selbigen. ;-)
    Hier ist meiner:
    http://bit.ly/1z4ekFy

    Ich wünsche einen tollen Start in die neue Woche und den neuen Monat.
    Stephie

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen!
    Ich bin wieder mit dabei :)
    Habt eine wunderbare Woche

    http://www.ninespo.de/2015/02/02/montagsfrage-montagsstarter-61/

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Babs,

    hier kommt mein Februar-Montagsstarter..

    https://antetanni.wordpress.com/2015/02/02/antetannisagt-wasmontagsstarter-200/

    Viel Vergnügen und viele Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  6. Hey,

    Wünsche einen tollen Start in die Woche! Hier ist mein Starter: http://babsleben.blogspot.de/2015/02/montagsstarter-by-babs.html

    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
  7. Und ich wünsche Euch auch einen wunderschönen Start in die neue Woche

    http://www.frozens-corner.de/2015/02/02/montagsstarter-200/

    LG, Frozen

    AntwortenLöschen
  8. Hi du

    wünsche dir eine schöne neue Woche.
    http://www.norddeutsche-goere.de/montagsstarter-mit-zahnarzt-besuch/

    lg
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen!

    Hier mein Starter:

    http://zwischenlippeundhase.blogspot.de/2015/02/montagsstarter.html

    LG Anne

    AntwortenLöschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...