Montag, 23. Februar 2015

Montagsstarter by Babs

Den Montagsstarter könnt Ihr bei Martin von Mein Leben finden.

Soo, da ist sie, die neue Woche. Und bevor ich ab zur Arbeit husche wird schnell ausgefüllt!

1. Die Gedanken sind frei, und manchmal halten mich Gedankenblitze und Ideen vom Schlafen ab.

2. Was gibt es schöneres, als einen Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang?

3. Manche Idee ist doch wirklich mal eine zündende.

4. Heute fällt es mir leichter noch ein wenig zu dösen, statt mich für die Arbeit zu richten.

5. Außerdem war das Wochenende einfach mal wieder zu kurz.

6. Ideen habe ich meistens viel mehr, als ich umsetzen kann, daher weiß ich auch nicht, ob alles gute Ideen sind.

7. Aktuelle Krisen gibt es überall auf der Welt, von einigen erfahren wir rein gar nichts.

8. Die Woche startet mit arbeiten und basteln, in der Mitte soll weiter gebastelt, aber auch geschrieben werden und für das Ende steht hoffentlich ein entspannendes Wochenende an.

So, ich wünsche Dir nun einen tollen Start in die neue Woche!

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. Hallo Babs!
    Auch dir wünsche ich einen guten Start in die Woche!
    Hier kommt mein Beitrag http://www.wortperlen.de/kommentare/montagsstarter....6123/

    LG

    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Ich bin wieder mit dabei.
    Eine wunderschöne Woche wünsche ich :)

    http://www.ninespo.de/2015/02/23/montagsfrage-montagsstarter-64/

    AntwortenLöschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...