Freitag, 13. März 2015

Freitags-Füller

Wöhrend ich mich für die Arbeit richte wird schnell der Freitags-Füller von scrap-impulse ausgefüllt. Es ist wirklich wunderbar schönes und sonniges Wetter!

1. Ein kleines bisschen mehr Auswahl bei Netflix, Watchever und Co. wäre schön, hoffentlich kommt bald was neues, das ich nicht kenne.

2. Meistens gibt es für alles eine bessere und zusätzlich eine preiswerte Lösung.

3. Manchmal hat man einfach nur ein klein wenig Glück, und das stimmt mich fröhlich.

4. Es dauert garantiert nicht mehr sehr lange, dann ist der Frost weg, die ersten Bäumen blühen dann rixhtig. So ist es doch dann, wenn es richtig Frühling wird.

5. Ich habe Lust auf ein wenig kreativ sein, und die Shopping-Woche..

6. Die richtge Einrichtung und Accessoires für meine Lese- und Bastelecke sind nicht schwer zu finden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend und mein Buch, morgen habe ich basteln, lesen und viel schreiben geplant und Sonntag möchte ich sehen was der Tag so bringt!

Und damit bin ich auch schon fertig, nachher kommt noch eine Rezi, und am Abend werde ich den Beitrag für den Follow Friday fertig stellen. Ansonsten genieße das tolle Wetter, und nutze diese Zeit schön aus.

Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende und hoffe, das alle Deine Pläne für dieses gelingen werden. Hat jemand vor schon zu grillen?

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...