Mittwoch, 4. März 2015

Inside 7 #23

So, gerade von der Arbeit heimgekommen und das leichte, kleine Abendessen abgestellt. Da es etwas dauert, bis ich ins Bett fallen werde, füll ich noch Inside 7 aus. So hab ich noch ein wenig was zum nachdenken... ;)

endlich… hab ich bald alles zusammen um das Kärtchen in Angriff zu nehmen. Wieso hatte ich nur bisher nichts zum Thema Baby da... kann es mir bicht erklären, aber das ist ja jetzt dann erledigt und vorhanden.

heute früh… fühlte ich mich wirklich großarzig und gut gelaunt, was jetzt auch immer noch der Fall ist. Zudem ich auch noch gut gewchlafen habe. So kann es gerne weiter gehen.

ich freue mich… mal wieder ein schönes, entspanntes Bad zu genießen und dabei ein wenig zu lesen. Dabei kann ich so richtig schön abschalten.

besorgt… bin ich zur Zeit im Grunde wegen nichts großartig. Es gibt zwar die ein oder andere Kleinigkeit über die ich nachdenke, aber keine großen Sorgen. Ein, zwei Sachen könnten besser sein, aber ansonsten sieht alles gut aus...

ärgerlich… ist nur immer wieder, wie schnell die Zeit verfliegt. Ich hätte noch so gerne viel mehr Zeit für einige schöne Dinge...

immer häufiger… finde ich leckere, und gesunde Dinge. Man muss nur die Augen offen halten. :)

vor der Linse… mein süßes Katerle, der Kartons wieder zweckentfremdet, auch wenn man sie umräumt. Katzenkörbe brauch ich keine, ein Karton reicht... Ist auch irgendwie interessanter, man kann ja auch Konfetti daraus machen.

Hm... Ich werd jetzt genießerisch die Heidelbeeren futtern, etwas entspannen und lesen und hoffen, das sich bald die Müdigkeit bei mir meldet. Ausdauer geht jetzt nicht, das knarzt auch wenn es mich müde machen würde.. Da werden nur alle anderen wieder wach. :P

Inside 7 ist bei Anne zu finden.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...