Mittwoch, 25. März 2015

Inside 7 #26

Der Mittwoch ist fast vorbei, und ich werd mich gleich hinter einer Rezi und danach hinter einem Buch vergraben, damit ich mich ein wenig ablenke und aufhöre mir Gedanken zu machen.

Wünsche… hat man immer wieder welche, mist sogar viel zu viele um sie sich zu erfüllen. Und unerfüllbar bleiben auch teilweise das was man anderen wünscht..

große Angst… ist etwas, das man immer mal wieder haben kann, aber auch einen beflügeln kann. Manchmal hilft sie einem weiter zu kommen, anderseits kann sie einen aber auch lähmen. Die größtr Angst ist vielleicht die vor Schreck und Schock wegen etwas gelähmt zu sein, etwas nicht ändern zu können, das einen verletzt.

der Alltag… langweilt manchmal, aber wenn jeder Tag einem etwas überraschendes bringen würd, wäre das wohl auch irgendwann eintönig.

Sushi essen… hab ich schon länger nicht mer, ein paar Wochen. Aber ich mag es, seit ch es mal probiert habe. Meistens sind die mit einem Haps weg. Vor allem gibt es da eine kleine Süßspeise die ich liebe.

gut zu wissen… des es Menschen gibt, die einen verstehen, und einem Mut machen. So schaftt man es doch wieder ein wenig klarer zu sehen.

am Abend… werde ich heute versuchen eine Rezi fertig zu bekommen, am liebsten wären mir zwei, vielleicht schaue ich aber auch eine Serie an und geh früher ins Bett..

zuletzt gesprochen… habe ich heute mit Kollegen, Kundne, meiner Mutter und Schatzi. Wenn eMails und andere Nachrichten zählen sind es auch noch einige weitere liebe Menschen.

Das war es auch wieder für heute, ich wünsche Dir noch einen tollen Mittwoch Abend!

 

Inside 7 ist bei Anne zu finden.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...