Montag, 9. März 2015

Montagsstarter by Babs

Den Montagsstarter könnt Ihr bei Martin von Mein Leben finden.

Guten Morgen, ich bin schon etwas länger wach. Jedoch war ich noch mit ein paar anderen Dingen beschäftigt, wie mit dem Beitrag der morgen online geht, und einer Rezension die ich angefangen hatte. Doch bevor ich diese weiter tippe, vor allem fertig schreibe wollte ich bei diesem schönen Wetter doch mal schnell den neuen Starter ausfüllen. Die Sonne scheint mir gerade in den Nacken und es ist einfach nur gemütlich.

1. Vieles ist einfacher mit guter Laune und ein wenig Motivation.

2. EZ Mount, schwarzes und weißes Fimo, einige Karabiner, Biegeringe und vielleicht neue Stempelfarben muss ich wieder bestellen.

3. Lieferdienste gehören zu meinen täglichen Kunden.

4. Orchideen finde ich wunderschön.

5. Pegida & Co kann mir jemand erklären, was das ist?

6. Der Wunsch das meine liebe Chrissie nach Frankfurt kann sollte sich bitte bald erfüllen.

7. Ständig wechselnde Schichten machen mich manchmal müde, aber was soll man machen, wenn so viele krank sind?

8. Diese Woche freue ich mich auf die beiden Blogtouren die zu Gast sein werden und viel lesen in der Sonne und dann steht noch das Basteln der Baby-Karte an.

Alles, was mir jetzt noch bleibt, ist Dir einen wundervollen Start in die neue Woche zu wünschen und mich gleich wieder an meine Texte zu setzen. :)

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

1 Kommentar:

  1. Hier kommt mein Montag-Dienstagsstarter... :-)

    https://antetanni.wordpress.com/2015/03/10/antetannisagt-wasmontagsstarter-205/

    LG
    Anni

    AntwortenLöschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...