Donnerstag, 23. April 2015

Blogger schenken Lesefreude 2015 Gewinnspiel 1

Herzlich willkommen zum 1. von drei Gewinnspielen zu Blogger schenken Lesefreude.

Der Gewinn:

Fast wie neu!

Klappentext:

Der erste Mord der Menschheitsgeschichte: Kain tötet Abel. Über die Tatwaffe schweigt die Bibel. 1932 wird Mitchell Siegel mit drei Schüssen getötet.

Sein Sohn träumt von einem unverwundbaren Helden, als Erwachsener wird er Superman erfinden. Der Mord bleibt ungelöst.

Bis 70 Jahre später Cal Harper auf einen mit derselben Waffe verletzten Mann stößt Doch bevor Cal Fragen stellen kann, werden beide von einem Fremden attackiert. Er trägt ein Zeichen: das Mal des Brudermörders Kain.

Damit beginnt eine Rätseljagd, mit Superhelden und Superschurken, die an den Anfang aller Zeiten führt.

 

Deine Aufgabe:

Beantworte bitte als Kommentar: Wieso solltest unbedingt Du dieses Buch gewinnen?

Hinweis: Ich werde die Kommentare erst am Ende des Gewinnspieles freischalten, wenn ich auslose.

Die Teilnahmebedingungen:

 

  • Das Gewinnspiel läuft vom 23. April 2015 bis 30. April 2015 23:59 Uhr.
  • Teilnahme ab 18 Jahren oder die Erlaubnis der Erziehungsberechtigten liegt vor
  • Der Versand des Gewinns erfolgt ausschließlich innerhalb Europas.
  • Die Verlosung ist eine Privataktion, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Eine Barauszahlung des Gewinns kann nicht erfolgen.
  • Für den Versand wird nicht gehaftet.
  • Deine Daten werden vertraulich behandelt und nur für dieses Gewinnspiel verwendet.
  • Pro Familie darf nur ein Mitglied teilnehmen
  • Dieses Gewinnspiel ist nicht nur für meine Leser, ich freue mich aber sehr, solltest Du Leser meines Blogs werden
  • Die Aufgabe und Bedingungen müssen erfüllt werden, um am Gewinnspiel und an der Auslosung teilzunehmen.
  • Nach der Auslosung verkünde ich den Gewinner dann hier auf meinem Blog. Dieser hat dann eine Woche Zeit, mir seine Postadresse zwecks Gewinnversand zu kommen zu lassen.
  • Ich behalte mir das Recht vor das Gewinnspiel vorzeitig abzubrechen
  • Ich behalte mir eine erneute Verlosung oder ein neues Gewinnspiel vor, sollte der Gewinner sich nicht melden.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

4 Kommentare:

  1. Hallo,
    ich wünsche dir einen schönen Welttag des Buches! :D Lesen gehört für mich zu meinen liebsten Beschäftigungen, weil es eine Möglichkeit bietet, in andere Welten abzutauchen und die eigenen Probleme dabei einfach einmal zu vergessen - und mal ehrlich, es gibt so viele tolle Welten, die sich zwischen zwei Buchdeckeln befinden, dass es da auch niemals langweilig wird. Ich liebe es zu sehen, wie er Autor seine Geschichte spinnt, wie er seine Welt aufgebaut hat und was der Held (oder die Helden) eines Buches in diesem denn so tolles erleben, weshalb ich mir ein Leben ohne Bücher (und auch ohne meinen heißgeliebten eReader) nicht mehr vorstellen könnte. Und möchte!
    Bei deinem Gewinnspiel würde ich gern in den Lostopf springen, weil ich von Brad Meltzer bisher einfach begeistert war und gespannt bin wie dieses Werk geworden ist....und dieses Buch deswegen sowieso auf meiner Wunschliste steht :)

    LG und einen schönen Tag wünsche ich dir :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich lese sehr gerne Thriller. Da ich momentan in der Arbeit so viel Stress habe, wäre dieser Gewinn wirklich eine tolle Aufmunterung für mich.
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    Ich als Studentin der Buchwissenschaften habe in letzter Zeit ziemlich viel stress (und leider nicht weil ich viele Bücher lesen muss :D ). Ich würde mich über das Buch freuen, weil ich dann abends im Bett mal wieder eine schönen spannenden Thriller hätte, den ich zum entspannend lesen kann. Ausserdem liebe ich solche Bücher sehr gerne :)
    Charly_13[@]gmx punkt net

    AntwortenLöschen
  4. Huii, dieses Buch klingt spannend. Ich sollte dieses Buch gewinnen, weil mich der Klappentext total anspricht. Im Moment plätschert im echten Leben alles so dahin, da wäre ein wenig Kribbeln echt toll!
    Ich finde deinen Blog so toll und bin jetzt auch neue Leserin per Bloglovin.
    Liebe Grüße, Sylvie (sasu.meje(at)web.de)

    AntwortenLöschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...