Donnerstag, 30. April 2015

Blogtour "Meine Schwiegermutter, das Chaos und die Liebe" Tag 2 - Stammbaum der Familie "mit Sprung"

Hallo und herzlich Willkommen zum zweiten Tag der Blogtour. Gestern hat Susi von www.magischemomentefuermich.blogspot.de Dir die Bände, sowie die anderen Bücher der Autorin vorgestellt. Heute möchte ich Dir die Familie "mit Sprung" ein wenig näher bringen. Dafür habe ich einen kleinen Stambaum gemacht, denn es ist schon eine große Familie, die in den beiden Bänden Susanne auf Trab hält.

Susanne ist mit Axel verheiratet und hat zwei wunderbare Kinder, Keanau und die kleine Lina. Ihr Papa ist leider verstorben und ihre Mutter Hilde hat nun nach langer Zeit in Manfred einen neuen Partner gefunden. Manfred ist ein alter Bekannter und es verbindet ihn auch noch ein Geheimnis mit Sannes Famile, das Du aber beim Lesen der Bücher selbst entdecken solltet.

Susanne ist das mittlere Kind, ihre beiden Schwestern Moni und Tina sind beide ebenfalls verheiratet. moni ist mit Gunnar verheiratet und hat einen kleinen Sohn, Tim. Über Tinas Ehemann und ihre Kinder ist noch nichts bekannt, außer das sie verheiratet ist und zwei Kinde hat. Vielleicht tauchen diese ja irgendwan auf, in einem weitere Band, auf den ich persönlich hoffe.

Axels Elten Rosemarie und Matthias, also Sannes Schwiegereltern, haben noch einen weiteren Sohn, Thomas. Dieser hat zusammen mit seiner Lebensgefährtin eine kleine Tochter. Die kleine Lilian ist erst im zweiten Band auf die Welt gekommen und dabei ihre neue, große Familie kennen zu lernen.

Allzu viel möchte ich Dir nicht über die einzelnen Familienmitglieder verraten, denn Du sollst sie ja selbe such noch kennenlernen und entdecken dürfen indem Du die Büche liest. dennoch hoffe ich, das Dir der kleine Stammbaum einen Einblick in Susannes Famile gegeben hat.

Morgen geht es bei Manja weiter. Auf ihrem Blog www.manjasbuchregal.blogspot.de wird es ein Interview mit der Protagonisten Sanne geben. Und bevor Du nun für heute meinen Blog verlässt, es gibt auch etwas zu gewinnen. Unter den Teilnahmebedingungen findest Du die Aufgabe.

 

Gewinnspiel:

Ihr könnt auch etwas gewinnen.

Um das Print oder eines der e-books zu gewinnen, müsst ihr nur auf den teilnehmenden Blogs kommentieren. Manchmal auch eine Frage beantworten.

Je öfter ihr kommentiert, desto größer sind eure Chancen.

Hier habt Zeit bis zum 06.05.2015 um 18 Uhr, am folgenden Tag wird ausgelost.

 

Teilnahmebedingungen:

  • Teilnahme ab 18 Jahren.
  • Keine Barauszahlung des Gewinns.
  • Kein Ersatz beim Verlust auf dem Postweg.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Persönliche Daten werden nur für das Gewinnspiel verwendet.
  • Gewinn nur möglich mit Postanschrift in Deutschland.
  • Gewinner werden per Mail benachrichtigt.

 

Aufgabe:

Sanne hat ja eine große Familie, und zwei Kinder, sowie deren Vater auf dem Stammbaum haben keine Namen. Welchen Namen würdest du Tinas Ehemann geben und die beiden Kinder, welchen Namen und welches Geschlecht würdest Du ihnen geben?

 

Der Blogtoufahrplan mit den Themen:

 

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

11 Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag,

    O.K. namengeben macht Spaß finde ich.

    Also dem Ehemann würde ich den Namen Thomas geben und den Kids bin da gerne für Jungs...Tommy und Patrick


    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    also dem Ehemann würde ich den Namen Klaus geben. Und die Kinder sind 2 Mädchen: Emily und Leonie.

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  3. Name des Ehemanns: Timo

    Namen der Kinder: Eva und Vivienne

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    mal eine etwas andere Aufgabe :) Hier Meine Namen:
    Tinas Mann heißt Michael. Das Mädchen heißt Lea und der Junge Leon.

    Lg Bonnie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    Tinas Mann würde ich Michael nennen.

    Und die Kinder Emma und Luca ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  6. hallo,
    von mir bekäme der man den namen marius.
    und die kinder emilia und leander.

    lg anja
    sina07ätweb.de

    AntwortenLöschen
  7. Name des Mannes soll Axel lauten und dem Sohnemann Magnus und der Tochter Valerie

    AntwortenLöschen
  8. Mann soll Michael heißen und die Kinder bekommen die Namen Magnus und Valerie

    AntwortenLöschen
  9. Michael soll der Mann heißen und die Kinder Magnus und Valerie

    AntwortenLöschen
  10. Tina hat einen Tino verdient und Kinder, die Nina und Nino heißen.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
  11. ...natürlich war das eher ein Scherz - Stefan heißt der Mann (also doch keine 'eißblütige Italiäner!) und die Kinder heißen Nadine und Robin. Sag ich mal so...

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    Cappuccino-Mama@onlinehome.de

    ...ich möchte nur für das Printbuch in den Lostopf.

    AntwortenLöschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...