Freitag, 3. April 2015

Freitags-Füller

Guten Morgen!

Einen wunderschönen Feiertag wünsche ich. So früh am morgen, obwohl es gestern so spät wurde bin ich wach, aber ich glaube, das ich mich noch ein wenig unter die Decke kischeln werde, nachdem der Freitags-Füller von scrap-impulse ausgefüllt ist:

1. Die einzig wahre für heute wird es sein, den Tag zu genießen und ein wenig zu entspannen..

2. Viele sind erkältet bei diesem nasskalten Wetter, und man kann aohc leicht anstecken, das ist total normal .

3. Zur Verstärkung des Imunsystems die richtigen, leckeren Obstsorten essen hilft manchmal etwas..

4. Frische Brötchen und Crossaings wören schön zum Osterfrühstück.

5. Aktuell lese ich ein Buch, das auf Tatsachen und einer wahren Geschuchte beruht.

6. Wahre Freunde erkennt man daran, das sie einen nicht hängen lassen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lesen, Film oder Serie schauen, morgen habe ich nach der Arbeit noch nichts geplant und Sonntag möchte ich Schnee zum Ostereeiersuchen ;)!

Dann mache ich es mir noch mal ein wenig gemütlich, und später kommt sicher noch ein Post. Aber noch ist ein wenig Erholung von gestern angesagt. ;) Dir wünsche ich einen wundervollen Start in das Osterwochenende!

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

1 Kommentar:

  1. Huhu Babs :)

    Schnee zur Ostereiersuche klingt irgendwie interessant, aber auch nen Stückchen langweilig :D Entweder werden alle Eier verbuddelt oder der Schnee würde schreien "Hier ist eins, hier ist eins" x)

    Ich wünsche Dir schöne Ostertage und vielleicht bekommst Du ja Deinen Schnee :)

    Liebe Grüße,
    Tascha

    AntwortenLöschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...