Freitag, 17. April 2015

Freitags-Füller

So, nachdem ich eine Lösung für mein kleines Problem gefundn habe, die zwar nicht perfekt ist, aber funktioniert habe ich jetzt Zeit um den Freitags-Füller von scrap-impulse auszufüllen. Eigentlich wollte ich ja in den zwei awochen viel mehr schaffen, doch ist es wieder anders gekommen, als gedacht...

1. Gesetzt den Fall das mir der Support eine bessere Lösung mailt freue ich mich wirklich sehr, ansonsten muss ich erst Mal damit Leben, wie es jetzist.

2. Manches bei den Portionsgrößen ist zuviel.

3. Eine Mini-Auszeit am Tag und dabei ein wenig die Sims beobachten, vor allem die 2 Girls aud einer meiner Lieblingsserie.

4. Schon lange habe ich nichts mehr gebacken.

5. Wenn die Kirschblüten blühen dann hoffe ich, das es bei deren Anzahl auch reichlich Kirschen dieses Jahr gibt.

6. Alles komplett löschen und neu machen, voerst Mal , nein danke!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf heute ein wenig lesen, speilen, basteln und schreiben, morgen habe ich erholen geplant und Sonntag möchte ich nutzen um noch das ein oder andere fertig zu bekommen!

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...