Mittwoch, 1. April 2015

Inside 7 #27

Vor lauter entspannt Lesen hätte ich es beinahe vergessen, Inside 7 noch vor der Arbeit auszufüllen. Aber los geht es und dann noch ein wenig weitrlesen, bevor die Arbeit ruft.

gestern… war neben der Spätschicht auch noch der Sturm präsent. Zum Glück ist meine Erkältung nicht schlimmer geworden.

heute… würde ich lieber gemütlich alles auskurieren, aber leider, leider ruft mich bald die Arbeit zu sich.

morgen… ist längeres weiterlesen geplant als heute, und Ostern steht auch bald vor der Tür. Die letzten Karten werden dann fettig sein und verschickt werden.

heute früh… wäre es mir am liebsten gewesen wenn schon Feiertag, bzw. Sonntag wäre. Schön gemütlicher Lesetag, oder Enstpannung pur wäre das dann...

abends… dauert es immer etwas, bis ich müde genug bin um einzuschlafen, ein wneig lesen oder einen Film bzw. ein paar Serienfolgen helfen da auch schon. Schön ist es aber wenn man sich ein schönes, heißes Bad zum Entspannen machen kann.

aufgeschoben… ist das ein oder andere, aber auch nur weil mir etwas fehlt, um es fertig zu bekommen. Doch sicher wird das bald da sein, damit alles fertig wird!

erfreulich… wie die Sonne sich doch immer wieder hervorkämpft. Vielleicht schafft sie es ja ganz bis zu Ostern. :)

 

So, damit habe ich jetzt noch ein ganz klein wneig Zeit, bis ich hier verschwinden muß und werde noch ein paar Seiten lesen. Dir wünsche ich einen wunedervollen Mittwoch, und nicht wegwehen lassen. :)

 

Inside 7 ist bei Anne zu finden.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...