Montag, 6. April 2015

Montagsstarter #209 by Martin

Der Montagsstarter hier bei Babs.
Wie immer gilt, ihr könnt gerne mitmachen. Füllt dafür einfach die vorgegebenen Satzfragmente mit euren persönlichen Ideen aus. Auf eurem Blog oder einfach hier per Kommentar.
Und los gehts:

1. Gute ___________ sind sehr wichtig.

2. Mein Smartphone _____________ .

3. Zeit einzuschätzen ______________ .

4. Angebliche Schnäppchen ____________ .

5. ___________ ist doch wirklich _______________ .

6. ____________ ist so eine Macke von mir.

7. Blog-Beiträge _________________ .

8. Es steht __________ diese Woche an und außerdem noch ___________ und ___________ .

Und meinen Starter findet ihr im Tagesverlauf auf der Blogbar.

Euer Martin 
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

7 Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Heute habe ich es mal wieder geschafft den Montagsstarter auszufüllen.
    Meinen Beitrag findest du hier http://www.wortperlen.de/kommentare/montagsstarter....6243/


    Einen schönen Ostermontag
    wünscht
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir einen schönen Ostermontag :)
    http://www.norddeutsche-goere.de/montagsstarter-209/

    AntwortenLöschen
  3. Frohe Ostern euch allen!

    Hier ist mein Starter:

    http://tinaslounge.com/2015/04/06/montagsstarter-129/

    Habt noch einen schönen Feiertag,

    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen, da ist ja der Starter wieder.
    Ich wollte noch loswerden, wenn Martin wirklich aufhören will, würde ich mich freuen, wenn du, liebe Babs, den Starter weiterführen würdest.

    Mein Starter für diese Woche: http://missrose1989.blogspot.de/2015/04/montagsstarter-66.html

    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen!

    Hier ist mein Starter:

    http://zwischenlippeundhase.blogspot.de/2015/04/montagsstarter.html

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Babs, gibt es eigentlich den Montagsstarter nicht mehr?
    LG, Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Emma,

      In der Form wie bisher nicht. Das jetzt hier zu erklären ist umständlich aber ich arbeite etwas aus, das ihn ersetzt, den ich finde so wie der normale Starter bisher war soll er auslaufen in Erinnerung an Martin, dennoch sitze ich an etwas, das für uns den Montag ersetzen soll, das ähnlich ist, aber doch etwas anders. Dauert nur etwas, bis es fert ist. Du kannst mir gerne auch eine Mail schreiben, wenn Du mehr wissen willst. :)

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...