Freitag, 22. Mai 2015

Freitags-Füller

Die Woche ging wieder richtig schnell vorbei, und jetzt steht ja Pfingsten bevor. :) Aber heute wird erst noch der Freitags-Füller von scrap-impulse auagefüllt, dann noch ein wenig gelesn und bald heute ins Bett gekuschelt.

1. Ich hätte so gerne viel mehr Zeit für alles, und manchmal weiß ich gar nicht, wo sie hin verschwindet.

2. Heute, eigentlich jeden Tag hatte ich das letzte Mal Socken an.

3. Die Wahrheit ist, die liebe T. hat mich mit einer neuen, kreativen Möglichkeit für Briefe angesteckt. Und es macht wahnsinnigen Spaß.

4. Ich esse keine Erdnussbutter.

5. Der ESC 2015 findet so oder so statt, ob ich ihn nun ansehe, oder nicht.

6. Genau weiß ich es nicht mehr, somit kann ich nicht beantworten, und muss genau nachdenken, was habe ich zuletzt im Kino gesehen..

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein wenig lesen, und hoffentlich eine ruhige Nacht morgen habe ich nach der Arbeit weiterlesen, endlich ein wenig tippen und die Sonne genießen geplant und Sonntag möchte ich den Tag genießen!

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...