Mittwoch, 20. Mai 2015

Inside 7 #28

Da ist er schon wieder, der Mittwoch Abend... Und ich habe erst Mal den ganzen Glitter weggemacht, der von gestern noch herumgeflittert ist. Doch das Basteln hat einfach soviel Spaß gemacht. Und vorhin musste ich auch etwas neues ausprobieren, das auch wunderbar klappt. Naja und dann war da noch der Ärger mit DPD gestern, aber immerhin habe ich meine schönen limitierten Stanzen heute dann doch noch bekommen. Und durch das, was ich neu entdeckt habe werde ich sie sicher bald alle mal einsetzen.

Okay, und irgendwie hab ich ja schon länger kein Inside 7 mehr ausgefüllt... Hm,. Wieso eigentlich nicht? Ich denke da mir immer wieder das ein oder andere dazwischen kam. Aber heute setze ich mich mal daran dran, bevor ich mich wieder in mein Buch vertiefe, oder an den Basteltisch zurückkehre.

mit 10 … War vieles noch so einfach, die Freizeit kam einem so lang vor.. Und ich hatte da noch so einige Träume, irgendetwas mit Tieren wollte ich gerne machen. Bücher gehörten aber auch schon damals zu einer meiner Lieblingsbeschäftigungen. Besonders das stöbern in der Bibliothek. Unbeschwert und leicht war da irgendwie doch das Leben.

mit 20 … war ich schon im Arbeitsalltag gefangen, die Ausbildung beendet, und auch schon einige Bewerbungen hinter mir. Doch stolz kann ich sein, lange arbeitslos war ich nie, so etwa finde ich kann man sich nicht wirklich erlauben, in der heutigen Zeit.

mit 30 … und darüber arbeite ich nun im Großhandel, etwas ganz anders als ich gelernt habe, habe drei Katzen, einige Aquarien und lese nach wie vor gerne Bücher. Aber auch die Kreativität hat sich wieder verstärkt, den das Basteln und einiges andere reizt mich doch wirklich immer wieder.

mit 40 … hoffe ich, dass weiterhin Tiere ein Teil meines Lebens sein können, ich bis dahin einiges ausprobierne und lernen konnte, aber auch neues gesehen habe.

mit 50 … möchte ich gerne zufrieden und auch glücklich sein, mir langsam anfangen keine Sorgen meh machen zu müssen und anfangen noch mehr von der Welt zu sehen.

mit 60 … ein schönes, gesundes Leben im Kreia der Lieben würde mir da schon genügrn.

und nun? … werde ich es mir einfach gemütlich machen, den Abend schön ausklingen lassen und schauen, was mir der morgigen Tag so bringt. Ich habe mir zwar einiges vorgenommen, doch werde ich nicht böse sein, sollten sich die Pläne komplett ändern. :) Abe jetzt freue ich kich auf ein wenig lesen und entspannen, vielleicht auch noch das ein oder andere Bastelwerk in Angriff nehmen. ;)

Ich wünsche adir nun noch einen wundervollen Mittwoch Abend! Und morgen solltest Du nochmal hier vorbei schauen! :)

Inside 7 ist bei Anne zu finden.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...