Freitag, 5. Juni 2015

Freitags-Füller

Was für ein schöner, sonniger und warmer Tag doch heute war. Zwar bin ich kaum zu irgendwas gekommen, aber der Freitags-Füller von scrap-impulse muss einfach sein. :) Ich freue mich schon immer darauf ihn auszufüllen.

1. Die Sonne scheint heute so großartige, das könnte ruhig so weiter gehen.

2. Ein wenig belebendes Spray von Yves Roche reicht aus zum Abkühlen.

3. Der Duft von den verschiedensten Früchten und Blüten gehört für mich zum Sommer.

4. Drüh morgens hört man schon die typischen Sommergeräusch.

5. Nur im Sommer trinke ich gern Wasser und alle möglichen anderen Getränke mit Fruchtsäften und Wasser, aber auch aehr gerne heiße Tees.

6. Ich hab jetzt gerade richtige Lust auf die Himbeeren und Blaubeeren , oder sollte ich es besser lassen?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein wenig lesen, planen und bald ab ins Bett, morgen habe ich nach Feierabend das fertig tippen eines abeitrags geplant, aber auch noch einiges lesen möchte ich dann geplant und Sonntag möchte ich das machen was mir dann in den Sinn kommt!

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...