Mittwoch, 10. Juni 2015

Inside 7 #29

Ich denke leider nicht immer jeden Mittwoch darsn, aber heute hab ich es nich vergessen, und hier ist Inside 7:

Sonnenschein… lies sich heute nicht blicken, dafür war es aber ganz schön windig.

Sonnenschirm… hab ich keinen, dafür aber eine Markise.

Sonnencreme… brauch ich selten, meine ahaut ist da nicht so empfindlich... Aber dennoch ist welche im Haus zu finden.

Hitze… ist erträglich, wenn es nicht nach Kälte gleich Hochsommer ist und man sich daran gewöhnen kann.

Wasser… trink ich Form von Tee eigentlich sehr viel, und schön ist es auch in ser Badewanne, oder in einem See zu schwimmen.

Sommer… kann man das ja nun wirklich nicht nennen, was sich draußen vor der Tür so bietet..

allerdings… vielleicht sind die Zeiten von richtigen Sommern vorbei.

Inside 7 ist bei Anne zu finden.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...