Freitag, 3. Juli 2015

Freitags-Füller

Was wäre ein Freitag ohne den Freitags-Füller von scrap-impulse? Und somit wird er jetzt schnell ausgefüllt.

1. Gesprächsthema No. 1 ist Griechenland.

2. Wasser, Säfte, Schorle etc., das sind doch irgendwie alles gute Durstlöscher.

3. Eine gute Entscheidung, der neue Turmventilator im Schlafzimmer.

4. Der kühlste Platz im Haus, den hat mein Kater gefunden und für sich reserviert, für Menschen wäre es da sowieso zu eng.

5. Wer weiß, wann es wieder so schön sonnig wird... Ich sollte ein wenig den Balkon belagern.

6. Ich mag viele Eissorten, und kann mich nicht entscheiden, was mein absolutes Lieblingseis sein soll.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein wenig Abkühlung, lesen und irgendwan. Wchlafen, vielleicht auch noch ein wenig tippen, morgen habe ich eigentlich noch nichts, außer tippen geplant, aber vielleicht geht es auch zum Stempellädle und Sonntag möchte ich etwas lesen und noch alles andere fertig bekommen!

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...