Samstag, 27. August 2016

Blogtour "Blickwinkel - Point of View" Tag 6 - K.Elly de Wulf

Willkommen,
zum sechsten und letzten Tag der Blogtour zu "Blickwinkel - Point of View" von K.Elly de Wulf. An Tag 1 wurde Dir Blickwinkel - Point of View bei http://bigsiswelt.blogspot.de/ vorgestellt, an Tag 2 ging es um Mixed-Martial-Arts bei http://anduriarecca.wordpress.com/, danach an Tag 3 um Training bei http://tausend-leben.blogspot.de/, Tag 4 wurde vom Thema Trauer bei http://bookwormdreamers.blogspot.de/ bestimmt und an Tag 5 reisten wir nach Las Vegas bei http://traumfantasiewelten.blogspot.de/. Heute geht es hier um die Autorin K.Elly de Wulf. Deswegen fangen wir einfach einmal an, mit den Standardinformationen über die Autorin:
K.Elly de Wulf wurde 1977 im heutigen Thüringen geboren. Schon seit vielen Jahren lebt sie im Rhein-Main-Gebiet. Auf Reisen zieht sie es stets in die große weite Welt hinaus. Von dort bringst sie immer wieder tolle Impressionen, aber auch jede Menge neuer Ideen mit.
Seit 2008 schreibt sie mit viel Liebe zum Detail an ihren Geschichten und veröffentlichte diese bisher in Onlineforen oder auf anderen Plattformen.
Doch, damit sind wir noch nicht am Ende der Blogtour angelangt. Die Autorin hat mir noch eine Frage beantwortet, und zwar
Warum hast Du nie vorher Geschichten als Buch veröffentlicht & nur in online Foren und nun den Bookshouse Verlag gewählt?
Die Resonanz auf den Plattformen war immer sehr gut, aber ich habe mich nie so gut eingeschätzt, als dass ein Verlag meine Bücher nehmen würde. Daher habe ich bei Bookshouse den Versuch gestartet und mein Manuskript angeboten. Die Zusage kam und ich war einfach nur happy. Bookshouse verlegt eine große Bandbreite, beschränkt sich nicht nur auf Fantasy oder Romance und ich sah dort gute Chancen für mein Buch.
Die überaus positive Annahme meines Buchs bei den Lesern macht mir Mut und demnächst wird es noch viel mehr von mir zu lesen geben. 🙂 Habe da so einiges in der Schublade schlummern.
Zum Abschluss habe ich sie dann noch gebeten, ein wenig etwas über sich zu erzählen. Etwas, dass sie Dir gerne mitteilen möchte:
Ich bin ein geselliger Mensch, der gerne mit Freunden unterwegs ist. Weinfeste, Kerb-Feste in der näheren Umgebung oder das Mainuferfest in Frankfurt sind eigentlich immer fix gebucht. Ansonsten gehe ich am liebsten mit meinem Partner ins Kino oder in ein nettes Restaurant. Ich versuche neben dem Schreiben immer viel Zeit mit ihm zu verbringen, da er sehr oft auf mich verzichten muss. Wenn ich an einem Projekt arbeite, gibt es kaum etwas anderes nebenher. Somit nutzen wir jede sich bietende Minute.
Neben dem Schreiben, koche und backe ich liebend gern. Natürlich lese ich auch. Am liebsten Romance oder Fantasy Romane.Da schlägt auch mein Herz schneller und ich bin in anderen Welten verschwunden.
Damit sind wir auch schon wieder am Ende der Blogtour angekommen, die Dir hoffentlich Spaß gemacht hat. Gerne kannst Du noch am Gewinnspiel teilnehmen.

Gewinne:
Preis 1
1 signiertes Print
Preis 2
2 x 1 E-Book im Wunschformat
Preis 3
1 Goodiepaket

Teilnahmebedingungen:
  • Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist ab einem Alter von 18 Jahren möglich. Falls Du unter 18 Jahre alt sein solltest, ist eine Teilnahme nur mit Erlaubnis des Erziehungs-/Sorgeberichtigten möglich.
  • Der Versand der Gewinne erfolgt nur innerhalb Deutschland, Österreich und Schweiz, wobei der Rechtsweg hier ausgeschlossen ist. Für den Postversand wird keinerlei Haftung übernommen.
  • Eine Barauszahlung der Gewinne ist leider nicht möglich.
  • Als Teilnehmer erklärt man sich einverstanden, dass die Adresse an die Autorin/ an den Autor oder an den Verlag im Gewinnfall übersendet werden darf und man als Gewinner öffentlich genannt werden darf.
  • Jede teilnahmeberechtigte Person darf einmal pro Tag an dem Gewinnspiel teilnehmen. Mehrfachbewerbungen durch verschiedene Vornamen, Nachnamen, Emailadressen oder einem Pseudonym sind unzulässig und werden bei der Auslosung ausgeschlossen.
  • Das Gewinnspiel wird von CP - Ideenwelt organisiert.
  • Das Gewinnspiel wird von Facebook nicht unterstützt und steht in keiner Verbindung zu Facebook.
  • Sollte der Gewinner sich im Gewinnfall nach Bekanntgabe innerhalb von 7 Tagen nicht bei CP-Ideenwelt melden, rückt ein neuer Gewinner nach und man hat keinen Anspruch mehr auf seinen Gewinn.
  • Das Gewinnspiel endet am 27.8.2016 um 23:59 Uhr.

Deine Aufgabe:
Beantworte bitte als Kommentar: Autorenvorstellung mal anders, wie könntest Du Dir dies vorstellen?

Blogtourfahrplan und Themen:
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

7 Kommentare:

  1. eine andere art der autorenvorstellung?? hmhmm keine Ahnung wie das anders ablaufen könnte....via Video fällt mir noch ein ansonsten eigentlich nichts weiter!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde ein Video mit einem lustigen und informativen Ablauf ganz toll. Dann bekommt man einen noch persönlicheren Einblick und ich finde es gut, wenn man jedes einzelne Buch vorstellen und eine kleine Leseprobe hinzugefügt. Dann kommt man vielleicht in Versuchung, alle anderen Bücher auch zu kaufen 😉

    AntwortenLöschen
  3. Huhu...
    Ich finde Leseproben sehr toll, vielleicht sogar von der Autorin vorgelesen. Faszieniernd finde ich es auch, wenn man einen Blick in deren Notizbuch bekommt, wie das veröffentliche Buch entstanden ist.
    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Vielleicht mit einem kleinen Video, wo sich der Autor und seinen Alltag selbst vorstellt.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich könnte mir z.B. ein Video vorstellen, oder auch, dass eine dem Autor nahestehenden Person den Autor beschreibt...

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Anders? Schwierig so spontan.
    Vielleicht mal andersrum fragen. Zum Beispiel: Was stört beim schreiben? Was mag der Autor überhaupt nicht? Mit welchem Essen könnte man denjenigen jagen?

    LG Anja
    berschweiler.39@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich fänd es total spannend zu erfahren, welche Schriftsteller und Bücher der vorgestellte Autor verehrt und liest. Eine Buchtempfehlung, von einem Autoren, den ich gerne mag, das kann nur funktionieren.

    AntwortenLöschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...