Sonntag, 21. August 2016

*Gewinner* Blogtour St. Elwine


Guten Morgen Ihr Lieben,
die Gewinner unserer Blogtour zur St.Elwine Reihe stehen fest. 
Gewonnen haben:
1. Preis - 2 x 1 E-Book im Wunschformat zur freien Auswahl aus der St. Elwine Reihe
- Daniela Schiebeck
- Sabine Kupfer
2. Preis - 1 Goodiepaket
- Tiffi2000
3. Preis - 2 x 1 signierte Autogrammkarte
- Bettina Hertz
- Martina Lahm
Herzlichen Glückwunsch
Bitte schickt Eure Anschrift oder Euer Wunschformat mit dem Betreff: St.Elwine an info@cp-ideenwelt.de
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...