Montag, 17. Oktober 2016

Blogtour "Brennende Küsse in New York - unersättlich verliebt" Tag 7 - Die Geschichte hinter den Zeilen


Herzlich Willkommen zum siebten und auch letzten Tag der Blogtour. Die letzten sechs Tage hast Du nun schon Informationen zum Roman erhalten, so wurden Dir am ersten Tag Tristan Darcy und Nia bei http://lissianna-schreibt.de/ vorgestellt, am zweiten die Besonderheiten der Vampire bei http://bigsiswelt.blogspot.de/ und danach ging es um das Vampirbuch bei http://melodiebuch.blogspot.de/. Tag Vier stand ganz im Zeichen der Drachen bei http://anduriarecca.wordpress.com/ und vorgestern ging es um Jane Austen bei http://naraliya.jimdo.com/ und gestern um die Weihnachtsgeschichte bei http://buchblog.schreibtrieb.com.

Mein Thema ist heute die Geschichte hinter den Zeilen und deswegen dachte ich mir, erzähle ich Dir am Besten, wie diese Entstanden ist, also die Geschichte die Du im Roman lesen und entdecken kannst.

Annabelle Schiller hat einen Vampirroman namens Brennende Küsse in New York - unersättlich verliebt geschrieben und ich möchte versuchen Dir nun zu erzählen, was ich erfahren habe, wieso sie das Buch geschrieben hat.

Die Aurorin liebt Vampire, egal ob in Serien, Filmen oder Büchern und hatte eigentlich nie vor ein deutsches Vampirbuch zu schreiben. Doch mitten im Juli 2016, an einem wirklich heißen Tag, saß sie am morgen auf dem Balkon und frühstückte. Während sie einem Artikel über Unruhen in einem Flüchtlingsheim las, sich ein neues Hörbuch aussuchte, tauchte ein ihr bisher unbekannter Charakter auf. Er saß sozusagen auf einmal in einer kleine Ausführung auf ihrem Frühstückstisch, lief dort auf und ab und verlangte von Annabelle, dass sie seine Geschichte erzählen sollte.

Er erzählte ihr alles über seine Liebe, sein Leben und Ansichten über Vampire, Drachen und die Anfänge von New York an. Er diktierte ihr seine Anweisungen und wie die Autorin seine Geschichte zu erzählen hatte, so dass du als Leser Tristan bei seiner Rettungsmission folgen wirst, und all die fantastischen Wesen und Handlungen folgen kannst. Nia hat jedoch nur das Vorwort bekommen, sodass Tristan der Held der Handlung ist.

Das ist alles, was ich zur Entstehung des Buches erfahren habe, und ich würde sehr gerne mehr dazu sagen, doch leider sind wir damit nun schon am Ende des Beitrages und der Tour angelangt. Ich hoffe, dass es Dir dennoch gefallen hat. Sehr gerne hätte ich noch ein wenig mehr geschrieben, und Dir mehr über die Entstehung des Buches erzählt. Dennoch hoffe ich, dass Dir der kleine Beitrag gefallen hat.

Gewinne:
Preis 1
Kindle Fire HD (8 GB) + ebook »Brennende Küsse ...«
Preis 2
Vampir Goodie Paket (True Blood meets Vampire Diaries) + ebook
Preis 3 - 10
Ebook (per Download bei Amazon, Umwandlung für Tolino möglich)

Teilnahmebedingungen:
  • Du bist mindestens 18 Jahre alt
  • Du hast den Beitrag mit der Antwort auf die Blogfragen kommentiert. Mindestens ein Los brauchst du zur Teilnahme (also ein korrekter Beitrag)
  • Du bist einverstanden, im Gewinnfall deine Adresse zum Zweck der Zusendung des Gewinns anzugeben.
  • Ich verwende deine Adresse /Emailadresse nur, um dir deinen Gewinn zuzustellen. Ich speichere sie nicht für andere Zwecke.
  • Der Gewinn kann nicht gegen Bargeld eingetauscht werden.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Teilnehmer aus Österreich/Schweiz etc. sind herzlich eingeladen, der Versand dauert im Gewinnfall nur sehr viel länger (Pakete)

Deine Aufgabe:
Annabelle verlost zur Feier der Blogtour zu ihrem Vampir Liebesroman einen Kindle Fire HD (8GB), ein Vampir-Überraschungspaket und 8 Ebooks des Buchs. Das Gewinnspiel findest du auf ihrer Fanpage http://Facebook.com/bellassworld als fixierten Beitrag.
Die Gewinnfrage des Tages lautet: Welcher Song verkörpert für dich das Sinnbild einer perfekten Welt? Alternativ: Welche Musik hörst du dir an, wenn du dich sicher und entspannt fühlen möchtest?)

Blogtourfahrplan und Themen:
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

1 Kommentar:

  1. Hallo und guten Tag,

    sing alleluja von Dr. Alban...ein Lied was mir einfach gute Laune macht!!!

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...